Aquaman 2: Der Trailer ist da

Kinostart weiterhin für Dezember 2023 geplant


15.09.2023 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Ronon Dex 3

Jason Momoa scheint im neuen DCU zwar eine sichere Zukunft zu haben, doch von Aquaman and the Lost Kingdom konnte man das lange Zeit nicht behaupten.

Der Kinostart des Sequels zum ersten Soloabenteuer des Ronon Dex-Darstellers als aquatischem Superheld wurde mehrfach verschoben, hinzu kamen noch die Umwälzungen bei Warner Bros. und deren DC-Filmsparte - und gerade diese befindet sich nicht nur immer noch in einer mitunter verwirrenden Übergangsphase vom alten DCEU zum neuen Filmuniversum unter der Leitung von James Gunn und Peter Safran, sondern konnte an den Kinokassen zuletzt auch nicht mehr wirklich begeistern.

Mit dem vollen Trailer zu Aquaman and the Lost Kingdom gibt es jetzt aber wieder einen Hoffnungsschimmer, denn die Fortsetzung scheint dem ersten Teil, der 2018 die Milliardenmarke an Ticketeinnahmen knackte, in Sachen Bildgewalt, visuellen Effekten, Story und Charakteren in nichts nachzustehen, und auch am Kinotermin diesen Dezember wird weiterhin festgehalten.

Stargate-Darsteller Jason Momoa ist wieder einmal buchstäblich in seinem Element, Patrick Wilson ist als Arthur Currys Halbbruder Orm erneut mit dabei und sorgt für eine witzige Buddy-Dynamik, und Yahya Abdul-Mateen II setzt als Black Manta seinen Rachefeldzug gegen den König von Atlantis mächtiger und brutaler fort als je zuvor. Als Regisseur zeichnet erneut James Wan verantwortlich.

Fans dürften also gespannt sein, wenn Aquaman and the Lost Kingdom mit Jason Momoa in der Hauptrolle am 21. Dezember (voraussichtlich) in den deutschen Kinos an den Start geht!

Übrigens war der Trailer schon am Montag durch einen kurzen Clip angeteast worden, hier beide Videos:




Quelle

YouTube https://www.youtube.com/watch?v=FV3bqvOHRQo

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

10 MAY
News - Teaser - Morena Baccarin 1

Sheriff Country: Spin-off mit Morena Baccarin

Die Serie Fire Country expandiert, und im ersten Spin-off übernimmt Adria-Darstellerin Morena Baccarin als Sheriff die Hauptrolle!
07 MAY
News Teaser - Jack O'Neill / Richard Dean Anderson 3

MacGyver erstmals komplett auf Blu-ray

Vor seiner Paraderolle als Jack O'Neill in Stargate SG-1 verkörperte Richard Dean Anderson mit MacGyver eine weitere TV-Ikone. Die Kultserie erhält dank Plaion Pictures nun den ersten Komplett-Release auf Blu-ray.
06 MAY
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kavan Smith wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt als Evan Lorne in Stargate SG-1 bereicherte er später in Stargate: Atlantis den Neben-Cast.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.