Wallace

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Wallace

    Wallace ist Mitglied von SG-4 unter der Leitung von Lt. Col. John Sheppard, als dieser ein Team des SGCs zugeteilt bekommt, da die Antiker nach Atlantis zurückgekehrt sind.

    Als Babbis stürzt, will Wallace ihm helfen und bricht sich dabei den Knöchel.

    Später wird er in Landrys Büro gerufen, doch auf dem Weg - er ist nun mit Krücken unterwegs - trifft er auf Sheppard und sein Atlantis-Team. Wallace scheint enttäuscht zu sein, da er annimmt, dass der Lt. Colonel nun bereits ohne ihn auf Missionen geht.

    Sheppard betäubt Wallace mit einem Zat’ni’ki’tel, weil sie mit den Jumper in die Pegasus-Galaxie zurückkehren wollen - was nicht genehmigt wurde - und Wallace Landry nicht Bericht erstatten soll.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Die Rückkehr, Teil 1 The Return, Part 1
    Die Antiker - lange für ausgestorben gehalten - kehren nach Atlantis zurück und beanspruchen die Stadt für sich. Weir's Team muss daraufhin zurück zur Erde.
  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • Andrew Moxham

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Wallace

    Biografie

    Andrew Moxham wurde 1976 in Toronto, Kanada geboren.
    1999 begann er seine Schauspielkarriere in Film und Fernsehen. Nur kurz danach bekam er Rollen bei "First Wave" und "Cold Squad" sowie weitere Auftritte.
    Auch war er 2002 in der Folge "Cure" von "Stargate SG-1" zu sehen.

    Filmografie

    1999
    We Can Get Them for You Wholesale
    The Swishy-Washy

    2000
    First Wave

    2001
    Beyond Belief: Fact or Fiction
    Cold Squad
    Return to Cabin by the Lake
    Special Unit 2

    2002
    Long Shot
    Stargate SG-1
    The Twilight Zone

    2003
    Pits
    Water’s Edge
    Da Vinci’s Inquest

    2004
    Tru Calling
    Touching Evil
    Dead Like Me
    Everyone

    2005
    Third Man Out

    2006
    Stephen King’s Dead Zone
    Saved
    Stargate: Atlantis
    By the Hour

    2007
    Hot Rod

    2008
    Crime

    2009
    2012

    2010
    Riese
    Hccups

    2011
    Hiccups
    Alcatraz

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.