• Willkommen! Heute ist der 25. April 2018

Charaktere

Alekos

Alekos ist einer der Auserwählten auf Argos. Seine Frau Thetys gebar ihm im Tempel einen Sohn und das gerade, als das SG-1 Team auf dem Planeten ankommt. Aus Dankbarkeit gegenüber Daniel Jackson, der seiner Frau beim Entbinden geholfen hat, nennt er seinen Sohn Dan-el.
Außerdem führt er das Team dann in das Dorf und versucht ihnen ihre Kultur und Denkweise nahe zu bringen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Auserwählten

Brief Candle

SG-1 entdeckt eine Rasse von perfekter Gesundheit und perfekten Aussehen, die aber sehr schnell altert. Die Situation wird kritisch, als O'Neill von dem beschleunigten Alterungsprozess erfasst wird und den Rest seines Lebens auf dem Planeten verbringen muss.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Die Auserwählten

Harrison Coe

Biographie

Harrison Coe war neben seiner Rolle in “Stargate SG-1“ auch in den Serien “M.A.N.T.I.S.“, “Millennium“, “The X-Files“ und “The Outer Limits“ zu sehen.

Filmographie

1993
North of 60

1994
M.A.N.T.I.S.

1995
M.A.N.T.I.S.

1996
The Outer Limits
The X-Files

1997
The Outer Limits
Stargate SG-1
The X-Files

1998
Revisited
Millennium
The X-Files
The Net
The Crow: Stairway to Heaven

1999
Atomic Train
A Twist of Faith

2000
First Wave

2001
Relic Hunter
Loves Music, Loves to Dance

2002
D-Tox

2006
1-800-Missing

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +