Druhin

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Druhin

    Druhin ist der Vorsitzende von Hoff und tritt dem Atlantisteam offen gegenüber. Während ihrem Aufenthalt erklärt er ihnen ihre geothermische Anlage und spricht dann schließlich über das "Serum“, das verhindern soll, dass einem Menschen das Leben von einem Wraith genommen werden kann.

    Als Dr. Beckett das "Serum" scheinbar fertig stellt, war auch er der Meinung, dass es an einem Menschen getestet werden sollte, und schien nach dem Tod des schwerkranken Freiwilligen nicht sonderlich beeindruckt. Es hätte nichts mit dem "Serum" zu tun und so ließ sich bald fast das ganze Volk impfen, wodurch viele ihr Leben lassen mussten, da das Mittel noch nicht fertig war und zu unerwarteten Nebenwirkungen führte.

    Druhin hatte den Atlantern versichert, dass sein Volk sich damit einverstanden erklärt hatte, was sich durch eine Statistik schnell beweisen ließ.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Tödliche Verteidigung Poisoning the Well

    Der Industrienation Hoff steht eine große Leistung bevor, die Entwicklung eines Serums, welches immun gegen den Nährvorgang der Wraith machen soll. Doch welche Preis fordert eine solche Macht von ihren Erschaffern?

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Alan Scarfe

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Druhin

    Biografie

    Geboren wurde Alan Scarfe am 08.06.1946 in London, England. Sein bekanntester Fernsehauftritt dürfte seine Rolle in „Seven Days“ als Dr. Bradley Talmadge sein, den er in über 30 Folgen verkörpern durfte. Außerdem hatte er ebenfalls Rollen in Serien wie „Star Trek: The Next Generation“, „Star Trek: Voyager“ und „Andromeda“.

    Er spielt außerdem Theater: Seine Bühnenauftritte reichen von Hamlet über Julius Caesar bis hin zu Othello. Insgesamt hat er an über 150 Theaterstücken mitgewirkt.

    Filmografie

    1963
    The Bitter Ash

    1968
    One Life to Live

    1976
    A Gift to Last

    1977
    For the Record
    Hide and Seek
    Cauchemares

    1982
    Murder by Phone

    1983
    Will There Really Be a Morning?
    The Wars
    Deserters

    1984
    Pajama Tops
    The Littlest Hobo
    Seeing Things
    The Bay Boy
    Walls

    1985
    Keeping Track
    Joshua Then and Now
    The Execution of Raymond Graham

    1986
    Overnight
    All My Sons
    As Is
    Tales from the Darkside
    The Ray Bradbury Theater

    1987
    Night Heat
    Diamonds

    1988
    C.A.T. Squad: Python Wolf
    Iron Eagle II

    1989
    Street Justice
    Kingsgate
    Divided Loyalties
    The Ray Bradbury Theater
    Hunter
    Alien Nation
    Tour of Duty

    1990
    Labor of Love
    E.N.G.
    Columbo: Columbo Cries Wolf
    Tour of Duty
    Jake and the Fatman
    MacGyver
    DEA

    1991
    Gabriel’s Fire
    Double Impact
    The Owl
    Mimi & Me
    Reasonable Doubts
    Quantum Leap
    Star Trek: The Next Generation

    1992
    The Portrait
    Lethal Weapon 3

    1993
    Star Trek: The Next Generation
    Counterstrike
    SeaQuest DSV
    NYPD Blue
    Jericho Fever

    1994
    Gunsmoke: One Man’s Justice
    Viper
    Heart of Darkness
    Highlander
    Without Warning

    1995
    Mysterious Island
    Star Trek: Voyager

    1996
    Gridlock
    Once a Thief

    1997
    Silcence
    Sanctuary
    The Burning Zone
    Back in Business
    The Wrong Guy
    The Outer Limits

    1998
    The Outer Limits
    Due South
    Seven Days

    1999
    Seven Days

    2000
    Seven Days

    2001
    Seven Days

    2002
    Aka Albert Walker

    2003
    Burn: The Robert Wraith Story

    2004
    Kingdom Hospital
    Stargate: Atlantis
    Earthsea
    Andromeda

    2005
    Andromeda
    The Hamster Cage

    2007
    Babylon 5: The Lost Tales – Voices in the Dark
    Hastings Street

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.