• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

Charaktere

Unas, der Erste

Unas, der Erste, gehört wie der Name schon sagt, zu der Spezies der Unas, der ersten Entwicklungsstufe der Goa’Uld-Wirte.
Er treibt, wie es verschiedene Mythen beschreiben, sein Unwesen in einer Höhle, die das SG-1-Team auf einem Planeten, dessen Bevölkerung die nordischen Götter verehrt, vorfindet.
Teal’c und O’Neill werden durch die Vorrichtung „Thors Hammer“, die die Einheimischen vor den Goa’Uld beschützen soll, in diese Höhle gebeamt und müssen sich so nicht nur durch das natürliche Labyrinth kämpfen, sondern sich auch gegen Unas, den Ersten behaupten.
Er gerät schließlich in das Energiefeld, das Wirt und Symbiont trennen soll und stirbt dabei.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Im Reich des Donnergottes

Thor`s Hammer

Das SG-1-Team verschlägt es in das Reich des Donnergottes Thor, wo das Team auseinandergerissen wird und Jackson und Carter um das Leben ihrer vermissten Freunde Teal'c und O'Neill bangen müssen.
Beide Gespanne müssen ihre ganz eigenen Herausforderungen meistern, bis das Team wiederzusammenfindet und während Sam und Daniel mehr über Thor erfahren, müssen sich O'Neill und Teal'c mit einer uralten Bestie herumschlagen und Thors Hammer entgegentreten.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Im Reich des Donnergottes

Vincent Hammond

Biographie

Über Vincent Hammond ist leider nicht viel bekannt.
Er hatte Gastauftritte in Serien wie „ER“ und „The Outer Limits“. In „Stargate SG-1“ spielte er bei all seinen drei Auftritten jeweils einen Unas.

Filmographie

1991
Suburban Commando
Frankenstein: The College Years

1993
Freaked
Full Eclipse
Necronomicon

1995
ER
Raging Angels

1996
The Outer Limits

1997
The Relic
Stargate SG-1

1998
Species 2

1999
Beowulf

2000
Stargate SG-1

2001
Stargate SG-1

2002
Enterprise

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +