Wraith - Instinct

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Wraith Instinct

    Auf einem Planeten mit einer eher rückständigen und einfach Bevölkerung stürzte vor etwa zehn Jahren ein Wraith-Schiff ab. Die Bewohner des Planeten kannten keine Wraith, entschieden sich aber kurzerhand, die Überlebenden Wesen, die sie vor sich hatten, zu töten. Neben einem kleinen Mädchen, das Zaddik bewusst rettet, überlebt aber auch ein erwachsener Wraith, der sich im Wald versteckt und immer wieder Opfer sucht, um sich an ihnen zu nähren und so zu überleben.

    Als Sheppards Team den Planeten besucht, bietet es Hilfe an. Der Wraith soll gefunden und getötet werden. Zunächst finden sie jedoch Zaddik und das Wraith-Mädchen Elija. Nachdem wieder eine Leiche gefunden wird, versuchen Sheppard, Ronon und Teyla mit Hochdruck, den Wraith ausfindig zu machen. Dieser findet zuvor jedoch McKay und Beckett. Bevor er sich an einem von ihnen nähren kann, greift Elija ein, die schon vom Retrovirus verändert ist. Sie tötet den männlichen Wraith.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Instinkt Instinct

    Auf einem fremden Planeten trifft das Atlantis-Team um Lt. Colonel Sheppard auf eine Gruppe von Menschen, die von einem Wraith-ähnlichen Monster in ihren Wäldern rund um das Dorf terrorisiert werden.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Jeffrey C. Robinson

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Wraith Instinct

    Biografie

    Jeffrey C. Robinson ist Stuntman und war bereits in vielen großen Produktionen für die Stunts verantwortlich, vor wie hinter der Kamera. So floss seine Leistung unter anderem in Filme wie "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer", "Pathfinder", "The Day the Earth Stood Still" und "I, Robot" ein, sowie in Serien wie "Smallville", "Taken" und "Bionic Woman".

    Für "Level 9" und vier Episoden von "Stargate: Atlantis" hatte er jeweils Cameo-Auftritte, wobei er in allen vier "Stargate"-Folgen als Wraith zu sehen war.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.