Utopia Falls: Neue Serie von Joe Mallozzi

Der Stargate-Produzent agiert als Showrunner


08.08.2019 · Sci_Fi-Dave · Allgemein, Science-Fiction

News - Stargate SG-1 - 1

Das Sci-Fi-Genre lässt Joseph Mallozzi nicht los: Nachdem er als Produzent und Autor für das Stargate-Franchise tätig war, arbeitete er mit seinem Stargate-Kollegen Paul Mullie an dem Graphic Novel und der gleichnamigen Serie Dark Matter

Und auch sein neues Projekt führt wieder in ferne Welten, denn Joe Mallozzi wurde als Showrunner und ausführender Produzent der neuen Sci-Fi-Serie Utopia Falls bestätigt.

Die Sonar Entertainment-Produktion soll 2020 mit zunächst 10 einstündigen Folgen auf CBC erscheinen, Details zum Release sind aber noch nicht bekannt.

Utopia Falls spielt in der scheinbar idyllischen Kolonie New Babyl, wo eine Gruppe Teenager an dem Exemplar-Wettbewerb für darstellende Künste teilnehmen. Doch sie entdecken zufällig ein geheimes Archiv voller Relikte der Musik und Kultur vergangener Zeiten, und schnell kommen Zweifel an der vorherrschenden Lehrmeinung auf. Eine Suche nach der Wahrheit beginnt, bei der die Gruppe auch sich selbst findet.

In den Hauptrollen sind Robyn Alomar, Akiel Julien, Robbie Graham-Kuntz, Phillip Lewitski, Humberly Gonzalez, Devyn Nekoda, Mickeey Nguyen und Kate Drummond zu sehen.

Neben Joseph Mallozzi wirken auch Serienschöpfer und Regisseur R. T. Thorne, Musikproduzent Boi-1da und die Choreografin Tanisha Scott an Utopia Falls mit.

Quelle

Sonarent.com https://sonarent.com/titles/utopia-falls

Verwandte News

06 JUL
News - Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

Rollenspiel A New Hope schließt

Viele Jahre konnten Fans der Serie im Stargate: Atlantis – A New Hope als Expeditionsmitglied oder Bewohner der Pegasus-Galaxie ihre eigenen Geschichten erleben. Nun schließt das Rollenspiel seine Pforten.
SCIFI
16 JUN
News - Film - 1

UPDATE: Moonfall erhält Castzuwachs

*Stargate*-Regisseur Roland Emmerich Cast für sein nächstes Projekt *Moonfall* formiert sich langsam
10 JUN
News - Stargate SG-1 - 1

MGM bekommt Zuwachs

Rola Bauer arbeitet seit Kurzem als Präsidentin der Sparte "Internationale TV-Produktionen" für das Stargate-Studio.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-08-22 - 2020-08-23
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.

Collectormania 27 / Film & Comic Con Birmingham 2020
2020-09-05 - 2020-09-06
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 27 / Film &   Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es  natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.