Utopia Falls: Erster Trailer ist da!

Von Showrunner Joseph Mallozzi


10.02.2020 · RodneysGirl · Allgemein

Teaser - News - Utopia Falls / Hulu Bildnachweis:

© Hulu

Bereits im vergangenen Jahr konnten wir darüber berichten, dass Produzent Joseph Mallozzi ein neues Projekt am Start hat (Link). Die Serie Utopia Falls, welche demnächst auf Hulu starten wird, hat mit Mallozzi sowohl einen Showrunner, als auch Executive Producer und Autor gefunden. Jetzt ist der erste Trailer veröffentlicht worden. Dieser gibt schon einen recht guten Einblick, was Serienfans von der neuen Sci-Fi-Produktion erwarten können.



Mit Utopia Falls hat man sich ein recht spezielles Thema herausgesucht, das für die breite Masse der Science-Fiction-Fans vielleicht erstmal nicht ganz so interessant ist. Dafür dürfte die Serie ein jüngeres Publikum ansprechen.

Utopia Falls spielt in der scheinbar idyllischen Kolonie New Babyl, wo eine Gruppe Teenager an dem Exemplar-Wettbewerb für darstellende Künste teilnehmen. Doch sie entdecken zufällig ein geheimes Archiv voller Relikte der Musik und Kultur vergangener Zeiten, und schnell kommen Zweifel an der vorherrschenden Lehrmeinung auf. Eine Suche nach der Wahrheit beginnt, bei der die Gruppe auch sich selbst findet.

In den Hauptrollen sind Robyn Alomar, Akiel Julien, Robbie  Graham-Kuntz, Phillip Lewitski, Humberly Gonzalez, Devyn Nekoda, Mickeey Nguyen und Kate Drummond zu sehen. Neben Joseph Mallozzi, fungiert Ivon Bartok als Supervising Producer. Bartok hatte über die Laufzeit von Stargate verschiedene Tätigkeiten ausgeführt und ist unter anderem mit für die Kino-Episoden von Stargate: Universe verantwortlich.

Informationen zur Serie findet ihr auch auf dem offiziellen Twitterprofil. In Amerika geht Utopia Falls bereits am 14. Februar 2020 über Hulu an den Start. Wann wir die Serie in Deutschland zu sehen bekommen werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle

SyFy.com https://www.syfy.com/syfywire/y-barry-keoghan-utopia-falls-trailer-dmz-benjamin-bratt

Verwandte News

06 JUL
News - Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

Rollenspiel A New Hope schließt

Viele Jahre konnten Fans der Serie im Stargate: Atlantis – A New Hope als Expeditionsmitglied oder Bewohner der Pegasus-Galaxie ihre eigenen Geschichten erleben. Nun schließt das Rollenspiel seine Pforten.
SCIFI
16 JUN
News - Film - 1

UPDATE: Moonfall erhält Castzuwachs

*Stargate*-Regisseur Roland Emmerich Cast für sein nächstes Projekt *Moonfall* formiert sich langsam
10 JUN
News - Stargate SG-1 - 1

MGM bekommt Zuwachs

Rola Bauer arbeitet seit Kurzem als Präsidentin der Sparte "Internationale TV-Produktionen" für das Stargate-Studio.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

[ABGESAGT] German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020
2020-08-01 - 2020-08-02
- Messe Dortmund -

Die diesjährige Frühlings-Ausgabe der German Comic Con war wegen COVID-19 mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Anfang August. Da auch dieser Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, wurde sie verschoben auf den 5. - 6. Dezember 2020 und fällt damit zusammen mit der regulären German Comic Con Dortmund.