The Shape of Water: Deutschsprachiger Trailer online

David Hewlett ist in dem Fantasydrama dabei


12.12.2017 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - David Hewlett 1

The Shape of Water, Guillermo del Toros neuestes Filmprojekt, sorgte in den Medien für Aufsehen, wird von Kritikern gefeiert und gilt als aussichtsreicher Anwärter bei den nächsten Golden Globe- und Oscar-Verleihungen.

In den USA läuft das ungewöhnliche Fantasydrama schon im Kino, in Deutschland ist es jedoch erst im Februar 2018 so weit. Dennoch wird The Shape of Water - Das Flüstern des Wassers aktuell bereits mit einem deutschsprachigen Trailer beworben, in dem auch David Hewlett auftritt. Der im Stargate-Serienuniversum als Rodney McKay bekannte kanadische Schauspieler mimt auch hier einen Wissenschaftler.

Die Story spielt in den 60er Jahren vor dem Hintergrund des Kalten Krieges und handelt von der stummen Elisa, die als Reinigungskraft in einem amerikanischen Geheimlabor arbeitet. Als sie zusammen mit ihrer Kollegin Zelda in einem Käfigtank einen Amphibienmann mit Heilkräften entdeckt, an dem Experimente durchgeführt werden, ändert sich ihr isoliertes Leben schlagartig:
Eine Romanze entwickelt sich zwischen den beiden und Elisa entschließt sich zu einer riskanten Befreiungsaktion. Doch damit wird sie zur Zielscheibe des Militärs und des skrupellosen Laborleiters Strickland.

In den Hauptrollen werden Sally Hawkins, Octavia Spencer, Michael Shannon, Richard Jenkins, Michael Stuhlbarg und Doug Jones zu sehen sein. Wie umfangreich David Hewletts Part in The Shape of Water - Das Flüstern des Wassers ausfällt, wissen wir derzeit leider noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle

FoxKino auf YouTube

Verwandte News

02 JUN
News - Jennifer Keller 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Jewel Staite wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin ergänzte den Stargate: Atlantis-Cast erst mit einer Gastrolle als Wraith-Mädchen und später als Dr. Jennifer Keller.
01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore wird heute 1 Jahr älter. Bevor er als Dale Volker an Bord der Destiny ging, hatte der kanadische Schauspieler bereits Gastrollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis absolviert.
10 MAI
News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Persephone: Ming-Na Wen für Sci-Fi-Thriller unter Vertrag

Ming-Na Wen wird wieder für ein Science-Fiction-Projekt vor der Kamera stehen. Das Schiff heißt dieses Mal nicht Destiny, sondern Odyssey und befindet sich nicht ganz so weit von der Erde entfernt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.