The Shape of Water: Deutschsprachiger Trailer online

David Hewlett ist in dem Fantasydrama dabei


12.12.2017 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - David Hewlett 1

The Shape of Water, Guillermo del Toros neuestes Filmprojekt, sorgte in den Medien für Aufsehen, wird von Kritikern gefeiert und gilt als aussichtsreicher Anwärter bei den nächsten Golden Globe- und Oscar-Verleihungen.

In den USA läuft das ungewöhnliche Fantasydrama schon im Kino, in Deutschland ist es jedoch erst im Februar 2018 so weit. Dennoch wird The Shape of Water - Das Flüstern des Wassers aktuell bereits mit einem deutschsprachigen Trailer beworben, in dem auch David Hewlett auftritt. Der im Stargate-Serienuniversum als Rodney McKay bekannte kanadische Schauspieler mimt auch hier einen Wissenschaftler.

Die Story spielt in den 60er Jahren vor dem Hintergrund des Kalten Krieges und handelt von der stummen Elisa, die als Reinigungskraft in einem amerikanischen Geheimlabor arbeitet. Als sie zusammen mit ihrer Kollegin Zelda in einem Käfigtank einen Amphibienmann mit Heilkräften entdeckt, an dem Experimente durchgeführt werden, ändert sich ihr isoliertes Leben schlagartig:
Eine Romanze entwickelt sich zwischen den beiden und Elisa entschließt sich zu einer riskanten Befreiungsaktion. Doch damit wird sie zur Zielscheibe des Militärs und des skrupellosen Laborleiters Strickland.

In den Hauptrollen werden Sally Hawkins, Octavia Spencer, Michael Shannon, Richard Jenkins, Michael Stuhlbarg und Doug Jones zu sehen sein. Wie umfangreich David Hewletts Part in The Shape of Water - Das Flüstern des Wassers ausfällt, wissen wir derzeit leider noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle

FoxKino auf YouTube

Verwandte News

13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari verkörperte Kasuf im Stargate-Kinofilm und war einer der wenigen Schauspieler, die den Sprung zu Stargate SG-1 schafften. Heute wird er 1 Jahr älter.
13 APR
News - Stargate SG-1 - 1

John de Lancie in Picard Season 2

John de Lancie mimte Frank Simmons in Stargate SG-1. Für Star Trek: Picard Season 2 kehrt der Schauspieler nächstes Jahr als Fan-Favorit Q zurück.
12 APR
News - Teaser - Hathor / Suanne Braun 1

Hathor Hosts: Neue Staffel, neue Interviews!

Suanne Braun ist mit ihrer beliebten Stargate-Interviewreihe Hathor Hosts in die 2. Runde gestartet.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.