Start von Tomorrowland verschoben

Neuer Termin im Mai 2015


13.11.2013 · Saffier · Schauspieler

News - Carson Beckett 2
Ursprünglich sollte der Science-Fiction Film "Tomorrowland" von Brad Bird am 12. Dezember 2014 in die Kinos kommen. Jetzt wurde von Disney bekannt gegeben, dass sich der Filmstart um ein halbes Jahr verspäten wird. Als neuer Termin ist der 22. Mai 2015 angegeben.

Neben George Clooney, Britt Robertson, Hugh Laurie und Judy Greer in den Hauptrollen werden auch Paul McGillion und David Nykl in dem Film zu sehen sein. Dabei wird McGillion einen Charakter darstellen, der als „English“ gelistet ist, während Nykl einen Wissenschaftslehrer verkörpert.

Der Film handelt von einem Mädchen (Britt Robertson), das mit einem einstigen Erfinder (George Clooney) einen Weg sucht, um in das sogenannte Tormorrowland zurückzukehren. Dabei handelt es sich um eine Art Paralleluniversum. Doch dort ist nicht mehr alles wie es eigentlich sein sollte. Aus dem Ort, in dem es keinerlei Sorgen gibt, wurde mit der Machtübernahme eines Schurken (Hugh Laurie) ein dunkler und böser Ort.

Quelle

www.comingsoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=111140

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

01 JUL
Karate Kid Legends Teaser zum Trailer mit Ming-Na Wen

Karate Kid: Legends mit Ming-Na Wen auf DVD und Blu-ray

Stargate: Universe Star Ming-Na Wen in ihrer Rolle als Dr. Fong im neuen Karate-Kid: Legends Film, den man ab dem 31. Dezember 2025 auch auf DVD und Blu-ray im heimischen Wohnzimmer anschauen kann.
26 JUN
News - Vanessa James / Julia Benson

Glückwunsch zum Geburtstag!

Julia Benson gastierte zunächst in Stargate: Atlantis, später in SG:U hatte sie als Vanessa James aber eine wichtige Nebenrolle. Heute wird die kanadische Schauspielerin 1 Jahr älter.
15 JUN
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Ryan Robbins in Rolle der Neuauflage von Unsere kleine Farm

Ryan Robbins sichert sich eine wiederkehrende Gastrolle im Remake von Unsere kleine Farm. Die Dreharbeiten zu der Netflix-Serie, basierend auf den Romanen von Laura Ingalls Wilder, sollen diesen Monat starten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Project Area 51
2025-07-19 - 2025-06-20
- Wunderino Arena Kiel -

Ein weiteres Mal lockt die Project Area 51 in die Wunderino Arena nach Kiel. Filme, Serien, Comics, Anime, Games und Cosplay - bedient werden viele Interessen mit einem bunt gemischten Programm. 

For the Love of Fantasy 2025
2025-08-16 - 2025-08-17
- ExCeL, London -

Das Event mit dem Namen For the Love of Fantasy wird von Monopoly Events veranstaltet.

Destination 2025
2025-08-29 - 2025-08-31
- The Norbreck Castle Hotel, Blackpool, UK -

Die inoffizielle, von National Film & Sci-Fi Museum Ltd Events organisierte Star Trek-Fanconvention findet 2025 erneut im englischen Blackpool statt.