• Willkommen! Heute ist der 21. September 2018

Stargate-Comic

Stargate SG-1 - Der Untergang Roms


Autoren: James Anthony Kuhoric
Verlag: Avatar Press
Originaltitel: Stargate SG-1 - Fall of Rome
Erscheinungsdatum: 20.07.2001

Beschreibung

Zeichner: Jorge Correa


Kurzinhalt

Das SG-1 Team um Colonel Jack O’Neill begegnet den Abgesandten einer längst vergangenen Epoche der Menschheitsgeschichte! Das Schicksal eines der mächtigsten und ehrgeizigsten Herrscher der Antike wird nun auch zu ihrem eigenen. Dabei müssen Jack und co. erkennen, dass Rom zwar nicht an einem Tag erbaut wurde, aber an einem hätte zerstört werden können!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +