Vergangene Woche haben wir uns noch drei Wissenschaftler aus dem letzten „Stargate“-Spinoff angesehen. Aber auch das bedeutet noch nicht das Ende für unser „Stargate, remember…?“. Gleich morgen geht es auf unserer Facebook-Seite weiter. Wir hoffen, Sie sind weiterhin dabei!
Hier nun die Zusammenfassung der letzten vorgestellten Charaktere:
Boone
Rasse: Mensch Sonstiges: Teil der Destiny-Besatzung Beschreibung:
In der Folge „Flug ins Licht“ wird Boone ausgelost, sich an Bord des
Shuttles zu begeben, da die Destiny direkt auf die Sonne zusteuerte und
drohte zerstört zu werden. Später, in der Folge „Gefahr für die Destiny“
ist zu sehen, dass er die Aufsicht über die Nutzung der
Antiker-Kommunikationssteine auf der Destiny hat.
gespielt von: Dominic Zamprogna
Andrea Palmer
Rasse: Mensch Sonstiges: Geologin Beschreibung:
Palmer ist auf der ersten Expedition auf einen fremden Planeten dabei
(“Rettung für die Destiny“). Dort ist sie auf der Suche nach
Calciumoxid, das auf der Destiny benötigt wird. Da sie auf dem Planeten
nicht fündig wird, beschließt sie mit Sergeant Curtis auf einem anderen
Planeten weiterzusuchen, obwohl sie von Rush gewarnt wird, diesen zu
betreten. Sie kehrt von dort nicht mehr zurück.
gespielt von: Christina Schild
Robert Caine
Rasse: Mensch Sonstiges: IT-Techniker Beschreibung:
Caine gehört zu der Gruppe von Menschen, die beschließen nicht zur
Destiny zurückzukehren, sondern auf dem Planeten zu bleiben, den sie
entdeckt haben (“Glaube“). Später stellt sich heraus, dass alle
ehemaligen Besatzungsmitglieder auf diesem Planeten gestorben sind.
Caine war der letzte Überlebende, nachdem der Winter den Planeten
heimgesucht hat, ist vermutlich aber auch gestorben (“Scheinleben“).
gespielt von: Tygh Runyan
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Heute gibt es wieder eine - zugegeben überschaubare Update-News - um euch zu zeigen, welche Inhalte in den letzten drei Monaten dazu gekommen sind! Zwar haben auch wir uns eine kleine Sommerpause gegönnt, aber das ein oder andere haben wir dann doch geschafft!
Die Project AREA51 in Kiel ist nicht mehr weit entfernt! Schon bald treffen sich wieder Fans unterschiedlicher Serien, Filme, Comics und mehr in der Wunderino Area.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Vienna Comic Con 2025 2025-11-22 - 2025-11-23 - Messe Wien -
Die Vienna Comic Con (VIECC) findet seit 2015 in der Messe Wien statt. Sie bietet ein Programm aus Panels, Cosplay-Wettbewerben und Gaming-Turnieren und ist das größte Event dieser Art in Österreich.
Auch 2025 können sich Con-Besucher in Stuttgart auf Film- und Serienstars, Cosplayer, Comiczeichner*innen, Merchandise, Fangruppen, Sonderaktionen und vieles mehr freuen.