• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2018

News

Stargate am Silvesterabend
Sci-Fi Tag bei ProSieben Maxx

News - Stargate SG-1 - 2

Habt ihr zu Silvester noch nichts geplant und könnt von Science-Fiction nicht genug bekommen? In diesem Fall hat ProSieben Maxx mit Sicherheit das richtige Programm zusammen gestellt.

Los geht es um 14.45 Uhr mit der Ausstrahlung von „Andromeda“. Gleich fünf Folgen der vierten Staffel der Science-Fiction Serie werden am Stück gezeigt. Mit dabei ist unter anderem Lexa Doig (Dr. Carolyn Lam, Stargate SG-1), welche die KI des Raumschiffes Andromeda verkörpert.

Direkt im Anschluss, ab 18.35 Uhr, beginnt der Stargate-Abend, mit dem in das neue Jahr hinein gefeiert werden kann. Bis 2.20 Uhr können Fans sich über zehn Folgen voll von Abenteuern des SG-1 Teams freuen. Auch hier werden die Folgen der vierten Staffel ausgestrahlt. Los geht es mit der Episode 4.02 „Die andere Seite der Medaille“.

Wer bereits zu Mittag Science-Fiction fernab vom Weltall genießen möchte, kann dies auch tun. Bereits ab 11.20 Uhr gibt es vier Folgen der dritten Staffel der britischen Serie „Primeval“.

Quelle:

ProSieben Maxx

http://www.prosiebenmaxx.de/tv-programm

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

23 Mrz

Neuer Soundtrack verfügbar: Stargate SG-1 - Final Cut

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Stargate-Merchandise ist rar gesät. Deshalb versuchen die Fans alles in die Finger zu bekommen, das es gibt. Ein wahres Meisterwerk dürfte sie in diesem Fall erwarten.

News - Stargate SG-1 - 3

5 Mrz

Stargate SG-1: Cast & Crew blicken zurück

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Interviews

Nach dem Start von Origins blickte Syfy zusammen mit Cast & Crew auf Stargate SG-1 und die Anfänge zurück. Brad Wright, Robert C. Cooper, Chris Judge und weitere nahmen teil!

News - Stargate SG-1 - 2

29 Jan

Stargate SG-1: Haarscharf an Staffel 11 vorbei

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1

Joe Flanigan hätte beinahe Stargate: Atlantis gerettet - und ein angebissener Apfel hätte uns beinahe Stargate SG-1 Staffel 11 beschert. Aber nur beinahe...


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +