Wie in der Programmübersicht des deutschen Pay-TV Senders SCI FI (über Premiere World zu empfangen) zu lesen ist, startet die 8. Staffel von Stargate SG-1 auf dem Sender. Los geht es am 24. Oktober mit "Neue Machtverhältnisse, Teil 1" - jeden Tag (außer am Wochenende) folgt um 20:15 Uhr eine weitere "neue" Folge auf SCI FI - somit wird der Ausstrahlungszeitraum 4 Wochen betragen.
Auf DVD gibt es bereits die 9. Staffel seit dem 8. August in der Silberbox zu kaufen - RTL II bringt ab dem 1. November die 9. Staffel. Somit ist der Pay-TV Sender nicht ganz aktuell, doch für Fans, die die Free-TV-Azusstrahlung verpasst haben und auch die DVDs nicht besitzen, gibt es jetzt erneut die Chance, alle 20 Episoden der 8. Staffel zu sehen.
Informationen zu den einzelnen Folgen finden Sie natürlich in unserem Episodenguide. Wir wünschen viel Spaß mit der letzten Staffel, in der Richard Dean Anderson als O'Neill noch in jeder Episode zu sehen ist.