Robert Picardo: Neue Videos mit Alphonso

Der beliebte Cousin ist zurück


11.08.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Schauspieler

News - Teaser - Robert Picardo / Richard Woolsey 1

Robert Picardo ist Gatern als Richard Woolsey in Erinnerung geblieben, "Trekkies" kennen ihn als den Holo-Doc auf der Voyager. Aber der Schauspieler hat neben eher ernsthafteren Rollen wie diesen beiden auch großes Comedy-Talent, was er unter anderem mit seinen Alphonso-Videos beweist.

2011 spielte Bob Picardo seinen fiktiven "5 Sterne Gigolo-Cousin" mit dem starken italienischen Akzent erstmals in einer Reihe von Kurzfilmen mit dem Titel Ask Alphonso. Seitdem postet der beliebte Stargate- und Trek-Darsteller immer mal wieder Clips.

Via Instagram gab Robert Picardo vor Kurzem bekannt, dass Alphonso wieder da sei - mit neuen Videos auf YouTube.

Hier schon mal eine kleine Kostprobe, die witzige Geschichte der identischen Ringe, die Bob Picardo und Alphonso tragen. Denn was "Roberto" für ein Familienerbstück und den Beweis einer Heldentat hält, hat in Wahrheit eine ganz andere Geschichte, wie Alphonso zu erzählen weiß:


Dieses und weitere Videos findet ihr auf Robert Picardos offiziellem YouTube-Kanal. Schaut ihr vorbei?

Quelle

Robert Picardo auf Instagram https://www.instagram.com/p/CDf0gGKprG-/?igshid=1uugav76i7i9m

Verwandte News

29 SEP
News - Skaara - 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Alexis Cruz war einer der wenigen SG-Darsteller, die den Sprung vom Kinofilm zu Stargate SG-1 schafften. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.