Rachel Luttrell beantwortet Fan-Fragen

... Audio-Kommentare, Paarungen und Teyla-Momente


25.04.2006 · Tauriel · Stargate: Atlantis, Interviews

Rachel Luttrell beantwortet Fan-Fragen
Auch heute haben wir wieder Auszüge aus den Fragen an Rachel Luttrel im Forum von TheSciFiWorld.net.

Kannst du uns etwas über die Audiokommentare zur zweiten Staffel sagen, falls ihr schon welche aufgenommen habt?
Ja, wir haben schon die meisten (wenn nicht alle) Staffel-2-Kommentare aufgenommen. Ich habe einige gemacht, inklusive Critical Mass.

In dieser Staffel hatten wir eine Menge Rodney/John-Szenen, Teyla/Ronon-Szenen, und muss jede Folge mit einer John/Elizabeth-Szene enden? Werdet ihr in der nächsten Staffel ein bisschen mehr mischen? Vielleicht ein bisschen mehr Rodney/Ronon, Teyla/Rodney, Teyla/Elizabeth, John/Teyla ;-) , Ronon/Elizabeth usw.
Kurz gesagt: Ja. Es wird ein bisschen gemischt. Wir freuen uns schon alle darauf.

In der zweiten Staffel gab es ein paar großartige Teyla-Momente … aber keine Folgen wie The Gift (Die Gabe), die sich nur um sie drehten. Wird es in der dritten Staffel Folgen um Teyla geben? Und wenn es an dir läge, welches Thema ist deiner Meinung nach wichtig für Teylas weitere Entwicklung?
Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass es dieses Jahr eine richtige Teyla-Folge gibt. Ich glaube, dass Teyla eine echte Liebes-/Romantic-Geschichte braucht. Ich glaube auch, dass jede Story über ihre starke Verbindung zu ihrer Familie und ihrem Volk wunderbar wäre.

Ich frage mich, ob Teyla die Athosianische Gebärdensprache spricht, weil einige ihres Volkes ihr Gehör verloren haben? […] Lernt Teyla auf der Erde vielleicht eine Gebärdensprache wie die American Sign Language (ASL)?
Ich stelle mir vor, dass Teyla immer eine Möglichkeit hat – Gebärdensprache oder etwas anderes – um mit ihren Leuten, die gehörlos sind, zu kommunizieren. Ich selbst spreche keine ASL aber "mein Superheld" ist jemand, der mit jedem Menschen oder Wesen "sprechen" kann …

Quelle

The-Scifi-World Forum http://board.thescifiworld.net/viewforum.php?f=35

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

14 JUN
Master Replicas Stargate Modell Stargate SG-1 Milchstraßen-Gate

Schnell zugreifen: Stargate-Angebote im Summer Sale bei Master Replicas

Derzeit läuft bei Master Replicas ein Summer Sale, und neben Merchandise zu Battlestar Galactica, The Expanse und The Orville sind auch einige Stargate-Modelle im Angebot!
02 JUN
News Jewel Staite Jennifer Keller

Alles Gute zum Geburtstag!

Jewel Staite absolvierte in Stargate: Atlantis zunächst einen Gastauftritt als Wraith-Mädchen Elija, als Jennifer Keller ergänzte sie ab Season 4 den Main-Cast. Heute wird die beliebte kanadische Schauspielerin 1 Jahr älter.
06 MAY
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kavan Smith alias Evan Lorne wurde nach einem Gastauftritt bei SG-1 zu einem der wichtigsten Nebendarsteller in Stargate: Atlantis. Heute wird der kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2025
2025-07-05 - 2025-07-06
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

Project Area 51
2025-07-19 - 2025-06-20
- Wunderino Arena Kiel -

Ein weiteres Mal lockt die Project Area 51 in die Wunderino Arena nach Kiel. Filme, Serien, Comics, Anime, Games und Cosplay - bedient werden viele Interessen mit einem bunt gemischten Programm. 

For the Love of Fantasy 2025
2025-08-16 - 2025-08-17
- ExCeL, London -

Das Event mit dem Namen For the Love of Fantasy wird von Monopoly Events veranstaltet.