• Willkommen! Heute ist der 21. Juni 2018

News

Momoas Aquaman-Workout!
Mehr Muskeln, weniger Fett...

News - Ronon Dex 1

Bereits seit seinen Tagen als Rettungsschwimmer bei Baywatch steht fest, dass Jason Momoa in einer guten körperlichen Verfassung ist. Auch für die Rolle des ehemaligen Soldaten der satedanischen Armee in Stargate: Atlantis war er aufgrund seiner Statur eine passende Wahl. Und schon für Conan und Game of Thrones, legte er offensichtlich an Muskelmasse zu, um den beiden barbarischen Kämpfern gerecht zu werden.

Doch auch seine neue Rolle als Aquaman verlangt ihm einiges an Vorbereitung ab. Wie er es schafft, sich für die Rolle in Form zu bringen? Auf instagram findet man einen guten Eindruck von seinem Training. Bereits im Februar sprach er mit Men's Health über sein Workout.

So trainiert Momoa mit Eric Laciste, der mit ihm ein 30-Minuten-Workout macht. Dabei werden drei verschiedene Übungen wiederholt. Zunächst 7-mal sieben Wiederholungen mit sieben Sekunden Pause. Danach 6-mal sechs Wiederholungen mit jeweils sechs Sekunden Pause und schließlich 5-mal fünf Wiederholungen mit fünf Sekunden Pause. Dieses Prozedere wird mit jeder der drei Übungen gemacht.

Neben seinen Besuchen im Fitness-Studio klettert er offensichtlich regelmäßig.

Wer nun Jason Momoa bei seinem Training sehen möchte, für den gibt es auch so manches Video:

 

A video posted by Jason Momoa (@prideofgypsies) on

Ein von Jason Momoa (@prideofgypsies) gepostetes Video am 25. Mär 2016 um 7:47 Uhr

 

A video posted by Jason Momoa (@prideofgypsies) on

 

 

A video posted by Jason Momoa (@prideofgypsies) on

 

 

A photo posted by Jason Momoa (@prideofgypsies) on

 

Und wann beginnt ihr mit dem Workout?

Nachdem der aktuelle Streifen von DC Batman vs. Superman: Dawn of Justice derzeit in den deutschen Kinos läuft, wird Justice League nächstes Jahr in die Kinos kommen. 2018 wird Momoa seinen eigenen Film als Aquaman bekommen!

Quelle:

www.moviepilot.com

http://moviepilot.com/posts/3843160?utm_source=fb-stream-post&utm_medium=facebook&utm_campaign=want-a-set-of-abs-like-aquaman-here-s-how-jason-momoa-reveals-the-ruthless-routine-that-keeps-his-superhero-physique-in-shape

Verwandte News:

News - Abraham Ellis 1

19 Jun

Michael Beach in Are You Sleeping

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Apples neue Serie Are You Sleeping nimmt mehr und mehr Gestalt an. Es war bereits bekannt, dass die Schauspielerinnen Octavia Spencer und Lizzy Caplan für das neue Serienprojekt unter Vertrag genommen wurden. Nun bekommen sie weitere Unterstützung... und dazu zählt auch Michael Beach.

News - Teal'c 3

15 Jun

Chris Judge zu Gast in Manchester

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Neben Showmasters versteht sich auch MCM auf Comic Con-Events und holt dieses Jahr den Stargate-Veteranen Chris Judge nach Manchester.

News - Stargate SG-1 - 1

8 Jun

Neue Projekte mit Stargate-Gaststars

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Während Marina Sirtis und Armin Shimerman mit 5th Passenger in Sci-Fi-Gefilden bleiben, nimmt Richard Kind in The Social Ones die sozialen Medien aufs Korn.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +