• Willkommen! Heute ist der 21. September 2018

News

Momoas Aquaman-Workout!
Mehr Muskeln, weniger Fett...

News - Ronon Dex 1

Bereits seit seinen Tagen als Rettungsschwimmer bei Baywatch steht fest, dass Jason Momoa in einer guten körperlichen Verfassung ist. Auch für die Rolle des ehemaligen Soldaten der satedanischen Armee in Stargate: Atlantis war er aufgrund seiner Statur eine passende Wahl. Und schon für Conan und Game of Thrones, legte er offensichtlich an Muskelmasse zu, um den beiden barbarischen Kämpfern gerecht zu werden.

Doch auch seine neue Rolle als Aquaman verlangt ihm einiges an Vorbereitung ab. Wie er es schafft, sich für die Rolle in Form zu bringen? Auf instagram findet man einen guten Eindruck von seinem Training. Bereits im Februar sprach er mit Men's Health über sein Workout.

So trainiert Momoa mit Eric Laciste, der mit ihm ein 30-Minuten-Workout macht. Dabei werden drei verschiedene Übungen wiederholt. Zunächst 7-mal sieben Wiederholungen mit sieben Sekunden Pause. Danach 6-mal sechs Wiederholungen mit jeweils sechs Sekunden Pause und schließlich 5-mal fünf Wiederholungen mit fünf Sekunden Pause. Dieses Prozedere wird mit jeder der drei Übungen gemacht.

Neben seinen Besuchen im Fitness-Studio klettert er offensichtlich regelmäßig.

Wer nun Jason Momoa bei seinem Training sehen möchte, für den gibt es auch so manches Video:

 

A video posted by Jason Momoa (@prideofgypsies) on

Ein von Jason Momoa (@prideofgypsies) gepostetes Video am 25. Mär 2016 um 7:47 Uhr

 

A video posted by Jason Momoa (@prideofgypsies) on

 

 

A video posted by Jason Momoa (@prideofgypsies) on

 

 

A photo posted by Jason Momoa (@prideofgypsies) on

 

Und wann beginnt ihr mit dem Workout?

Nachdem der aktuelle Streifen von DC Batman vs. Superman: Dawn of Justice derzeit in den deutschen Kinos läuft, wird Justice League nächstes Jahr in die Kinos kommen. 2018 wird Momoa seinen eigenen Film als Aquaman bekommen!

Quelle:

www.moviepilot.com

http://moviepilot.com/posts/3843160?utm_source=fb-stream-post&utm_medium=facebook&utm_campaign=want-a-set-of-abs-like-aquaman-here-s-how-jason-momoa-reveals-the-ruthless-routine-that-keeps-his-superhero-physique-in-shape

Verwandte News:

Mark Dacascos Interview 2016 - 002

4 Sep

Dacascos mischt nochmal Hawaii Five-0 auf

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schauspieler Mark Dacascos hat in seiner Rolle als Wo Fat in der beliebten Serie Hawaii Five-0 bereits für viel Ärger gesorgt und den Hauptcharakter Steve McGarrett ganz schön auf Trab gehalten. Wie nun bekannt wurde, wird Mark Dacascos für die Serie nochmals vor der Kamera stehen.

The Last Ship - Staffel 5 - Teaser - Adam Baldwin

3 Sep

The Last Ship: Finale Staffel im TV & auf DVD

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

The Last Ship Staffel 5 ist zugleich die finale Staffel der Actionserie. In wenigen Tagen startet diese im TV, Ende des Jahres erscheint sie auf DVD und Blu-ray.

News - Amanda Tapping 1

28 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Rose Tyler    |    Schauspieler

Die Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin Amanda Tapping, die im Stargate-Serienuniversum die Astrophysikerin Dr. Samantha Carter spielte, wird heute ein Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +