Ming-Na Wen in The Mandalorian: Erstes Bild!


06.11.2019 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Camile Wray / Ming-Na Wen 3

Star Wars - The Mandalorian ist aktuell in aller Munde. Noch vor Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers erscheint die erste Realserie des Franchises. Mit dem bevorstehenden Start der Disney+ Streamingplattform am 12. November 2019 in den USA und dem gleichzeitigen Start von The Mandalorian wird aktuell natürlich nochmal kräftig die Werbetrommel gerührt.

Dank Vanity Fair haben wir nun auch ein erstes Foto von Ming-Na Wen als Fennec Shand, sowie die ersten Infos.

Wie Wen erzählt, haben sie sich vom Namen inspirieren lassen und den Wüstenfuchs als Vorbild genommen. So ist ihr Charakter wohl durchtrieben und dazu in der Lage, in der Lage, in der rauen Umgebung zu überleben. Fennec Shand kann sich gut verbergen, sowie anmutig und agil vorgehen.

In einem neuen Teaser sehen wir sie zumindest in einer Szene.

Ming-Na Wen vergleicht Fennec Shand mit Han Solo, einem Überlebenskünstler, der an keinen höheren Werten festhält, sondern zunächst einmal den eigenen Vorteil sieht. Allerdings hat sich Wens Charakter schon mehr dem Bösen verschrieben, als Solo, schließlich hat sie sich bereits einen Namen als Auftragskillerin eines Verbrechersyndikats gemacht.

Die Serie wird von Jon Favreau geschrieben und produziert und folgt den Abenteuern eines einsamen Schützen, der in die Fußstapfen von Jango und Boba Fett tritt und nach dem Fall des Galaktischen Imperiums durch die Randwelten reist.

Zur Besetzung zählen unter anderem Pedro Pascal (Game of Thrones), Gina Carano (Fast & Furious 6), Carl Weathers (Rocky), Werner Herzog (Die Simpsons) und Nick Nolte (Der Gejagte). Dave Filoni, Bryce Dallas Howard und Taika Waititi wurden unter anderem für den Regieposten verpflichtet.


Quelle

Vanity Fair https://www.vanityfair.com/hollywood/2019/11/ming-na-wen-the-mandalorian-star-wars-fennec-shand

Verwandte News

02 JUN
News - Jennifer Keller 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Jewel Staite bereicherte Stargate: Atlantis erst mit einer Gastrolle als Wraith-Mädchen und später als Dr. Jennifer Keller. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.
01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore spielte nach Gastrollen in SG-1 und SG:A den Wissenschaftler Dale Volker in Stargate: Universe. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.