Ming-Na Wen in The Mandalorian: Erstes Bild!


06.11.2019 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Camile Wray / Ming-Na Wen 3

Star Wars - The Mandalorian ist aktuell in aller Munde. Noch vor Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers erscheint die erste Realserie des Franchises. Mit dem bevorstehenden Start der Disney+ Streamingplattform am 12. November 2019 in den USA und dem gleichzeitigen Start von The Mandalorian wird aktuell natürlich nochmal kräftig die Werbetrommel gerührt.

Dank Vanity Fair haben wir nun auch ein erstes Foto von Ming-Na Wen als Fennec Shand, sowie die ersten Infos.

Wie Wen erzählt, haben sie sich vom Namen inspirieren lassen und den Wüstenfuchs als Vorbild genommen. So ist ihr Charakter wohl durchtrieben und dazu in der Lage, in der Lage, in der rauen Umgebung zu überleben. Fennec Shand kann sich gut verbergen, sowie anmutig und agil vorgehen.

In einem neuen Teaser sehen wir sie zumindest in einer Szene.

Ming-Na Wen vergleicht Fennec Shand mit Han Solo, einem Überlebenskünstler, der an keinen höheren Werten festhält, sondern zunächst einmal den eigenen Vorteil sieht. Allerdings hat sich Wens Charakter schon mehr dem Bösen verschrieben, als Solo, schließlich hat sie sich bereits einen Namen als Auftragskillerin eines Verbrechersyndikats gemacht.

Die Serie wird von Jon Favreau geschrieben und produziert und folgt den Abenteuern eines einsamen Schützen, der in die Fußstapfen von Jango und Boba Fett tritt und nach dem Fall des Galaktischen Imperiums durch die Randwelten reist.

Zur Besetzung zählen unter anderem Pedro Pascal (Game of Thrones), Gina Carano (Fast & Furious 6), Carl Weathers (Rocky), Werner Herzog (Die Simpsons) und Nick Nolte (Der Gejagte). Dave Filoni, Bryce Dallas Howard und Taika Waititi wurden unter anderem für den Regieposten verpflichtet.


Quelle

Vanity Fair https://www.vanityfair.com/hollywood/2019/11/ming-na-wen-the-mandalorian-star-wars-fennec-shand

Verwandte News

15 NOV
News - Everett Young 1

The Man in the High Castle - Staffel 4 jetzt auf Amazon Prime!

Heute fiel der Startschuss für die vierte und letzte Staffel der erfolgreichen Serie The Man in the High Castle auf Amazon Prime. In dieser Staffel sehen wir zum ersten Mal Louis Ferreira als Brad Bellows.
12 NOV
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 4

Amanda Tapping: Hinter der Kamera bei Anne with an E

Amanda Tapping hat bei der achten Episode der dritten Staffel von "Anne with an E" Regie geführt.
09 NOV
News - Teryl Rothery 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Teryl Rothery wuchs den Fans von Stargate SG-1 als Dr. Janet Fraiser ans Herz. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P-Forum

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Reading Comic-Con
2019-11-23 - 2019-11-24
- Rivermead Leisure Complex and Gym, Reading -

Die Reading Comic-Con wird von Creed Conventions veranstaltet und wird 2019 zum vierten Mal stattfinden.

German Comic Con 2019
2019-12-07 - 2019-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg zu denken. Mit den ersten Gastankündigungen für 2019 legt man auch wieder einen guten Start hin und wir sind uns sicher, dass noch einige bekannte Namen angekündigt werden!

Wales Comic Con: Telford Takeover
2019-12-07 - 2019-12-08
- The International Centre, Telford, UK -

Für die Winterausgabe 2019 zieht die Wales Comic Con über die Grenze ins englische Telford - und hat auch Stargate-Gäste im Gepäck!