Michael E. Ryan

  • Ryan
    General Michael E. Ryan ist Generalstabschef der US Air Force. Er besucht das SGC wegen der Mission zu dem Planeten M4C-862, da gerade diskutiert wird, ob dort eine dauerhafte Forschungseinrichtung errichtet werden soll.
    Scheinbar kennt er General Hammond sehr gut.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Das Wunder Prodigy

    Carter muss einer jungen Kadettin helfen, nicht ihre Zukunft im SGC zu zerstören. O'Neill und Teal'c entdecken eine gefährliche Lebensform auf einem fremden Planeten, auf dem das SGC eine Forschungsbasis errichtet hat.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • Michael E. Ryan

    Ryan

    Biografie

    Michael E. Ryan war vom 06.11.1997 bis zum 06.09.2001 Generalstabschef und damit der ranghöchste Offizier der US Air Force.
    Er spielte sich in der Folge “Das Wunder” selbst.

    Filmografie

    2001
    Stargate SG-1

Aktuelles

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Skylin3s auf Blu-ray

Ihr liebt Science-Fiction und Action? Dann seid ihr mit Skylin3s gut beraten. Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören. So lautet die Tagline des dritten Teils der Skyline-Reihe und wir haben das Vergnügen, euch in diese finale Schlacht mitzunehmen. Gewinnt eines von zwei Exemplaren von Skylin3s auf Blu-ray, die uns freundlicherweise von Eurovideo zur Verfügung gestellt wurden.

Conventions

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der  San Diego Comic-Con Konkurrenz. Nun kommt die Con auch nach Deutschland.