Michael E. Ryan

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Michael E. Ryan

    General Michael E. Ryan ist Generalstabschef der US Air Force. Er besucht das SGC wegen der Mission zu dem Planeten M4C-862, da gerade diskutiert wird, ob dort eine dauerhafte Forschungseinrichtung errichtet werden soll.

    Scheinbar kennt er General Hammond sehr gut.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Das Wunder Prodigy

    Carter muss einer jungen Kadettin helfen, nicht ihre Zukunft im SGC zu zerstören. O'Neill und Teal'c entdecken eine gefährliche Lebensform auf einem fremden Planeten, auf dem das SGC eine Forschungsbasis errichtet hat.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • Michael E. Ryan

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Michael E. Ryan

    Biografie

    Michael E. Ryan war vom 06.11.1997 bis zum 06.09.2001 Generalstabschef und damit der ranghöchste Offizier der US Air Force.
    Er spielte sich in der Folge “Das Wunder” selbst.

    Filmografie

    2001
    Stargate SG-1

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.

MCM Comic Con London 2022 | Herbst/Winter
2022-11-12 - 2022-11-13
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig  stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern    gelegt wird.

London Comic Con Winter 2022
2022-11-19 - 2022-11-20
- Olympia London, England, UK -

Für 2022 nimmt der Veranstalter Showmasters einen weiteren Anlauf seine Winter-Ausgabe seiner bekannten Londoner Comic Con zu etablieren. Möglicherweise gehören auch hier zur Gästeliste wieder Stargate-Darsteller.