MCM Comic Con Scotland: John de Lancie angekündigt

Frank Simmons in Glasgow


02.09.2019 · RodneysGirl · Conventions

MCM Comic Con Scotland - Teaser

Autogrammjäger haben diesen Monat in Glasgow die Gelegenheit, ein weiteres Stargate-Autogramm der Sammlung hinzuzufügen.

Für die MCM Comic Con Scotland wurde vor kurzem Schauspieler John de Lancie angekündigt. In insgesamt fünf Episoden stellte er in Stargate SG-1 den eher penetranten NID-Agenten Frank Simmons dar. John de Lancie ist natürlich aus vielen weiteren Serien und Filmen bekannt, darunter Star Trek, Torchwood, Breaking Bad und Charmed: Zauberhafte Hexen.

Die MCM Comic Con Scotland findet am 28. & 29. September 2019 in Glasgow statt. Tagestickets gibt es bereits ab 11,00 GBP. Das gesamte Wochenende beläuft sich auf 28,00 GBP.

Ein Autogramm von John de Lancie liegt bei 40,00 GBP, ein Foto mit ihm bei 42,00 GBP. Er wird an beiden Tagen vor Ort sein. Alle Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite. Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß auf dem Event!

MCM Comic Con Scotland 2019

28.09.2019 - 29.09.2019 | SEC Glasgow

MCM gehört zu den großen und langjährigen britischen Conventionveranstaltern. Ihre Comic Con in London ist eine der meistbesuchten Veranstaltungen in Großbritannien und sie bringen jedes Jahr eindrucksvolle Namen. Zusätzlich wird die Cosplayszene bei MCM groß geschrieben.

Eines der kleineren Events ist ihre Comic Con in Schottland.

Verwandte News

12 OKT
News - Teaser - Convention allgemein 3

London Film & Comic Con: Rückkehr erst im Juli 2021

Ticketinhaber und Interessierte haben es schon lange vermutet; auch die London Film & Comic Con überspringt das Jahr 2020.
07 OKT
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Amanda Tapping bei der Armageddon Expo

Amanda Tapping wird als virtueller Gast an der Armageddon teilnehmen. Für die vorerst letzte Episode von Hathor Hosts interviewte sie außerdem Suanne Braun.
28 SEP
News - Teaser - Comic Con Germany Stuttgart 2020

Comic Con Germany gibt Termin auf

Aus 2020 wird 2021; jetzt auch bei der Comic Con Germany in Stuttgart. Der Veranstalter folgt damit dem Beispiel zahlreicher anderer Events, die ihre Termine in 2020 bereits aufgegeben haben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.