MCM Comic Con Scotland: John de Lancie angekündigt

Frank Simmons in Glasgow


02.09.2019 · RodneysGirl · Conventions

MCM Comic Con Scotland - Teaser

Autogrammjäger haben diesen Monat in Glasgow die Gelegenheit, ein weiteres Stargate-Autogramm der Sammlung hinzuzufügen.

Für die MCM Comic Con Scotland wurde vor kurzem Schauspieler John de Lancie angekündigt. In insgesamt fünf Episoden stellte er in Stargate SG-1 den eher penetranten NID-Agenten Frank Simmons dar. John de Lancie ist natürlich aus vielen weiteren Serien und Filmen bekannt, darunter Star Trek, Torchwood, Breaking Bad und Charmed: Zauberhafte Hexen.

Die MCM Comic Con Scotland findet am 28. & 29. September 2019 in Glasgow statt. Tagestickets gibt es bereits ab 11,00 GBP. Das gesamte Wochenende beläuft sich auf 28,00 GBP.

Ein Autogramm von John de Lancie liegt bei 40,00 GBP, ein Foto mit ihm bei 42,00 GBP. Er wird an beiden Tagen vor Ort sein. Alle Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite. Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß auf dem Event!

MCM Comic Con Scotland 2019

28.09.2019 - 29.09.2019 | SEC Glasgow

MCM gehört zu den großen und langjährigen britischen Conventionveranstaltern. Ihre Comic Con in London ist eine der meistbesuchten Veranstaltungen in Großbritannien und sie bringen jedes Jahr eindrucksvolle Namen. Zusätzlich wird die Cosplayszene bei MCM groß geschrieben.

Eines der kleineren Events ist ihre Comic Con in Schottland.

Verwandte News

26 FEB
News Jewel Staite Jennifer Keller

Stargate: Atlantis - Jewel Staite sagt FedCon ab

Das SGA-lastige Gäste-Line-up der FedCon verliert einen der Atlantis-Darstellerinnen.
24 FEB
News - Adria

German Comic Con: Morena Baccarin zu Gast

Morena Baccarin kennt man aus zahlreichen Filmen und Serien; und im Dezember könnt ihr sie in Dortmund treffen! Die German Comic Con bringt sie am Wochenende des 5. & 6. Dezember 2020 in die Messe Dortmund.
05 FEB
News - Teaser - Robert Picardo / Richard Woolsey 1

Destination Star Trek Germany verschoben + diverse Gäste-Updates

Der Termin der Destination Star Trek Germany wurde verschoben, dafür gab es bei anderen Events interessante Gastankündigungen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-04-25 - 2020-04-26
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.