Matrix 4: Brian J. Smith als Stargate-Verstärkung an Bord


22.02.2020 · shadow-of-atlantis · Stargate: Universe, Schauspieler

News - Matthew Scott 2

Stargate: Universe-Star Brian J. Smith hat sich eine Rolle in Matrix 4 gesichert. Das berichtet Deadline. 

Entsprechend arbeitet Smith erneut mit Lana Wachowski zusammen, die sich auch für die kurzlebige, aber von Fans und Kritikern gefeierte Netflix-Serie Sense8 verantwortlich zeichnete. 

Welche Rolle Smith in Matrix 4 einnehmen wird, ist nicht bekannt. Das verwundert zu diesem Zeitpunkt aber auch nicht. Die Arbeiten an Matrix 4 sind streng geheim. Details zur Handlung sickerten bislang nicht nach draußen. 

Brian J. Smith trifft am Set von Matrix 4 zudem auf einige Sense8-Kollegen, die Wachowski ebenfalls an Bord geholt hat, allen voran Max Riemelt und Eréndira Ibarra. Aus der Originaltrilogie kehren Keanu Reeves als Neo, Carrie-Anne Moss als Trinity und Jada Pinkett Smith als Niobe zurück. 

Neu dabei sind Priyanka Chopra, Jessica Henwick, Ibarra, Neil Patrick Harris, Toby Onwumere, Andrew Caldwell und Yahya Abdul-Mateen II. Von letzterem wird angenommen, dass er eine junge Version von Morpheus spielen wird, während man Henwick unterstellt, der neue Neo zu sein. 

Ein deutscher Kinostart für Matrix 4 wurde bislang nicht bekanntgegeben. Man kann aber davon ausgehen, dass er zeitlich nah am US-Start am 5. März 2021 angesiedelt sein wird.

Quelle

Deadline https://deadline.com/2020/02/matrix-4-sense-8-brian-j-smith-joins-cast-1202864644/amp/?__twitter_impression=true

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

17 APR
News - Tamara Johansen 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten die kanadische Schauspielerin als Lt. Tamara Johansen in SG:U kennen.
14 APR
News - Robert Carlyle - Teaser

Glückwunsch zum Geburtstag!

Robert Carlyle bereicherte als Dr. Nicholas Rush den Haupt-Cast von SG:U. Heute wird der schottische Charakterdarsteller 1 Jahr älter.
15 MAR
News - Conventions (allgemein)

Basingstoke Comic Con: Meet & Greets verfügbar

Seit Kurzem sind neben den Autogramm- & Fototickets für das Stargate-lastige Event auch Karten für Meet & Greets mit den Gästen buchbar.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.