• Willkommen! Heute ist der 18. Oktober 2018

London Film and Comic Con 2018

Jedes Jahr wird die London Film & Comic Con noch größer. Und jedes Jahr wächst auch die Gästeliste fleißig mit. Häufig zählen Stargate-Stars zu den Gästen auf der LFCC dazu, denn Stargate darf bei der Masse an guten Filmen und TV-Serien, die hier vertreten sind, doch keinesfalls fehlen.

Mehr und mehr geben sich hier aber auch wahre Hollywood-Stars wie Michael J. Fox, Benedict Cumberbatch, John Cleese oder Sigourney Weaver die Ehre. Somit wird die LFCC jährlich zu einem Event, das sich kein wahrer Film & TV-Junkie entgehen lassen kann.

Zu einer Gästeliste von rund 150 Film-&-TV-Stars kommen jedes Jahr noch zahlreiche Comic-Artists und Autoren hinzu. Und in der Masse an Ständen und Ausstellern, wird der ein oder andere Raritäten-Sammler ebenfalls fündig.

Datum

27.07.2018 - 29.07.2018

Veranstaltungsort

Olympia London

Ticketkategorien / -preise

3-Tages-Ticket | 55,00 GBP
Goldticket | 260,00 GBP

Tagestickets
Freitag | 17,00 GBP
Samstag | 22,00 GBP
Sonntag | 20,00 GBP

Weitere Ticketkategorien sind verfügbar. Alle Infos finden sich im Online-Shop!

Angekündigte Stargate-Stars

Jason Momoa

Jewel Staite

Sarah Douglas

Angekündigte Stars

- Peter Capaldi
- Val Kilmer
- David Duchovny
- Megan Fox
- Tom Welling
.... und viele weitere ...

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +