• Willkommen! Heute ist der 21. Juli 2018

Schauspieler

Link Baker

Artok

Link Baker wurde am 13.01.1974 in Terrace, Kanada geboren und besuchte die American Academy of Dramatic Arts in Los Angeles.
Er ergatterte Rollen in TV-Serien wie "Dark Angel", "Smallville", "4400 - Die Rückkehrer", "CSI: Miami" und "Castle".
Außerdem hatte er einen kurzen Auftritt in "Scary Movie 4".

In "Stargate SG-1" spielte er zunächst in der Folge "Das Licht" den Charakter Lt. Barber, später verkörperte er in der Folge "Das Bündnis" den Jaffa Artok.

Link Baker

Artok

1997
X-Factor

2001
Dark Angel
Immortal - Der Unsterbliche
Cold Squad
Mysterious Ways
Special Unit 2 - Die Monsterjäger
Stargate SG-1

2002
Spuren in den Tod
Jeremiah - Krieger des Donners
Stargate SG-1

2003
Alaska
Partyalarm
Smallville

2004
4400 - Die Rückkehrer
Vowel Play

2005
Supervulkan
Marker

2006
Scary Movie 4
The Evidence
Saved
Masters of Horror

2007
Supreme Courtships
Judy’s Got a Gun
Medium - Nichts bleibt verborgen
When a Man Falls in the Forest
Heroes
Traveler
Standoff
Masters of Science-Fiction

2008
Jericho - Der Anschlag

2009
Without a Trace - Spurlos verschwunden
CSI: Miami
Castle

2011
Harry’s Law
90210

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +