LFCC 2017: Chris Judge schließt sich RDA an


31.03.2017 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Teal'c 1

Bereits seit geraumer Zeit steht Richard Dean Anderson auf der Gästeliste der diesjährigen London Film and Comic Con. Dabei handelt es sich um seinen einzigen für das Jahr 2017 geplanten Convention-Auftritt in Europa. Er ist aber nicht der einzige Stargate-Hauptdarsteller, der zum 20-jährigen Jubiläum von Stargate SG-1 die Convention-Szene in Europa beehrt.

Vor wenigen Tagen kündigte Showmasters nun Christopher Judge für die LFCC 2017 an, der an allen Eventtagen für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen wird. Der Preis pro Foto oder Autogramm beläuft sich auf 20 Pfund.

Informationen darüber, ob Chris Judge auch im Rahmen eines Panels auftreten wird, liegen bislang noch nicht vor.

Die London Film and Comic Con 2017 findet vom 28. bis 30. August 2017 statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren dient Olympia London als Veranstaltungsort. Tickets sowie die Tickets für den Photo Shoot mit Chris Judge (wie auch für viele weitere Gäste) können über den Eventbrite-Shop der LFCC 2017 erstanden werden. Die Ticketpreise gestalten sich wie folgt:

  • Freitag – 17 Pfund
  • Freitag Nachmittag – 12 Pfund
  • Samstag – 20 Pfund
  • Samstag Nachmittag – 15 Pfund
  • Sonntag – 20 Pfund
  • Sonntag Nachmittag – 15 Pfund
  • Wochenendticket – 53 Pfund
  • Gold-Ticket – 260 Pfund
  • Kinder- und Familientickets verfügbar!
  • Je Ticket wird eine Buchungsgebühr fällig.

Stargate-Darsteller in Europa

Wer weitere Stargate-Castmitglieder treffen möchte, hat bei Showmasters im aktuellen Jahr gleich nochmal Glück. Michael Shanks wurde für die Collectormania angekündigt, die in diesem Jahr erstmals in Birmingham stattfindet. Verstärkung erhält er von Ben Browder, der angekündigt wurde, nachdem Amanda Tapping aus beruflichen Gründen leider absagen musste. Ebenso wird sich Stargate: Universe-Darstellerin Ming-Na Wen die Ehre geben. Welche Stargate-Darsteller wann wo in Europa zugegen sind, erfahrt ihr aber auch stets in unserem umfangreichen Convention-Kalender.

Quelle

Showmasters http://showmastersonline.com/forums/index.php?showtopic=93990

London Film and Comic Con 2017

28.07.2017 - 30.07.2017 | Olympia, London, UK

Jedes Jahr wird die London Film & Comic Con noch größer. Und jedes Jahr wächst auch die Gästeliste fleißig mit. Häufig zählen "Stargate"-Stars zu den Gästen auf der LFCC dazu, denn "Stargate" darf bei der Masse an guten Filmen und TV-Serien, die hier vertreten sind, doch keinesfalls fehlen.

Mehr und mehr geben sich hier aber auch wahre Hollywood-Stars wie Michael J. Fox und Sigourney Weaver die Ehre. Somit wird die LFCC jährlich zu einem Event, das sich kein wahrer Film & TV-Junkie entgehen lassen kann.

Zu einer Gästeliste von rund 150 Film-&-TV-Stars kommen jedes Jahr noch zahlreiche Comic-Artists und Autoren hinzu. Und in der Masse an Ständen und Ausstellern, wird der ein oder andere Raritäten-Sammler ebenfalls fündig.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
31 MAR
News - Jason Momoa 1

Stargate: Atlantis-Kracher: Jason Momoa kommt zur Basingstoke Comic Con

Stargate-Fans konnten sich mit dem bisherigen Line-up der Basingstoke Comic Con bereits mehr als glücklich schätzen, doch zu Ostern überraschte der Veranstalter mit einer weiteren Ankündigung: Jason Momoa schließt sich dem Gäste-Line-up der Basingstoke Comic Con 2024 an.
28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.