• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

Charaktere

Lewis

Sergeant Lewis gehört Grahams Team, SG-14, an. Dieses Team begleitet SG-1 zu einem Treffen mit den Tok'ra. Gerade als der Hohe Rat Per'sus vorgestellt wird, aktiviert sich Major Graham die bis dahin nicht erkannte Gehirnwäsche durch die Goa'uld.
Lewis wird Augenzeuge, wie sich sein Vorgesetzter mit einer Goa'uld-Waffe in die Luft sprengt, nachdem Blasdale und ein Tok'ra-Sicherheitsmann sein Attentat auf Per'sus verhindert haben.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Gipfeltreffen

Divide and Conquer

Als ein Mitglied des SGC versucht einen Tok'ra zu töten, wird vermutet, das O'Neill und Carter von einer nicht erkennbaren Goa'uld-Gedächtniskontrolle beeinflusst werden.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Gipfeltreffen

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +