Kung Fu: Erster Trailer zur Serie


15.03.2021 · RodneysGirl · Allgemein

Streaming TV DVD Blu-ray Entertainment Teaser Bildnachweis:

© Proxima Studio – stock.adobe.com

Kung Fu; ein Reboot einer 70er-Jahre Serie, der ein ganz neues Publikum ansprechen könnte, hat inzwischen einen ersten Trailer erhalten.

The CW setzt bei der Neuverfilmung der Serie auf eine junge Chinesin namens Nicky Shen, gespielt von Olivia Liang, die in Amerika lebt, und ihr Jura-Studium abbricht. Shen macht gerade etwas durch, was als "quarter-life crisis" beschrieben wird; sie bricht die Schule ab und geht nach China in ein abgeschiedenes Kloster. Dort lernt sie, dass sie mit ihrer Familie Frieden schließen muss, um die Kusnt des Kung Fu wirklich zu meistern. Doch das ist einfacher gesagt als getan.

Zurück in San Francisco wird die Stadt immer mehr von Kriminellen heimgesucht und die Korruption nimmt zu. Somit will Nicky ihre Kampfkünste nutzen, um gegen die Kriminalität in San Francisco vorzugehen.


Zum Cast gehören unter anderem auch Kheng Hua Tan, Shannon Dang, Eddie Liu, Gavin Stenhouse und Tony Chung.

Die Pilotfolge stammt aus der Feder von Christina M. Kim, während unter anderem Martin Gero als Executive Producer an der Serie arbeitet. Gero schrieb hauptsächlich für Stargate: Atlantis, lieferte allerdings auch Drehbücher für vier Episoden Stargate SG-1 und zwei Episoden Stargate Universe. Außerdem hatte er ab der zweiten Staffel einen Posten als Produzent bei Stargate: Atlantis.

Kung Fu startet in Amerika bei The CW am 7. April 2021. Bislang ist nicht bekannt, wann die Serie in Deutschland starten wird.

Quelle

www.syfy.com https://www.syfy.com/syfywire/the-cw-kung-fu-trailer

Verwandte News

15 MäR
Teaser - News - The Companion

The Companion: Teaser zum Podcast mit Brad Wright

Nachdem erst vor kurzem mit Gaters Gonna Rate der erste Stargate-Podcast von The Companion erfolgreich gestartet ist, geht es gleich in die nächste Runde. Brad Wright's Conversations in Sci-Fi verspricht natürlich ebenfalls einige interessante Fakten von hinter der Kamera - unter anderem von Stargate, aber auch Science-Fiction allgemein.
09 MäR
Gaters Gonna Rate - The Companion - Podcast mit Joseph Mallozzi - News - Teaser

Gaters Gonna Rate: Wie Jason Momoa das Kämpfen lernte

Im neuen Stargate-Podcats "Gaters Gonna Rate" geht man schon in der ersten Folge gleich in die Vollen.
10 FEB
News - Netflix

Breathe: Martin Gero mit neuem Serienprojekt

Netflix bringt eine neue Serie an Start; und im Kreativteam finden wir einen bekannten Namen aus dem Stargate-Universum.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.