• Willkommen! Heute ist der 25. April 2018

Charaktere

Kiang

Dr. Kiang ist Astrobiologin und Mitglied der Atlantis-Expedition. Viel ist über ihre Arbeit in der Stadt nicht bekannt, doch begleitet sie Dr. Parrish einmal auf das Festland, um die Pflanzenwelt zu erforschen. Sie ist ebenfalls hin und weg von der Begonia eiromische, die Dr. Parrish entdeckt.
Sheppard ist bei ihnen und hat offensichtlich ein Auge auf Kiang geworfen. Als dieser von einem Sekkari, der die Form von Acastus Kolya angenommen hat, abgelenkt wird, warten sie und Parrish beim Jumper. Sie bekommt nichts von Sheppards ‘Kampf’ mit.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Überreste

Remnants

Bei einer Untersuchung des Meeresboden, unterhalb von Atlantis, wird ein unbekanntes Gerät entdeckt. Sheppard begleitet währenddessen zwei Wissenschaftler auf das Festland, ein harmloser Auftrag der ihn auch bald anfängt zu langweilen. Doch bald soll sich dies schlagartig ändern, während McKay mit Zelenka an dem Gerät forscht und Woolsey die Bekanntschaft der schönen aber unbekannten Dr. Vanessa Conrad macht, befindet sich Sheppard plötzlich alleine wieder und als Gefangener der Genii...

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 5
Überreste

Haley Cook

Biographie

Haley Cook absolvierte ihr Studium an der University of British Columbia in Vancouver.
Weitere Informationen liegen uns über die Schauspielerin derzeit leider nicht vor.

Filmographie

2008
Stargate: Atlantis

2009
Harper’s Island
Lost

2010
Deadly Honeymoon

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +