• Willkommen! Heute ist der 16. August 2018

Charaktere

Kiang

Kiang

Dr. Kiang ist Astrobiologin und Mitglied der Atlantis-Expedition. Viel ist über ihre Arbeit in der Stadt nicht bekannt, doch begleitet sie Dr. Parrish einmal auf das Festland, um die Pflanzenwelt zu erforschen. Sie ist ebenfalls hin und weg von der Begonia eiromische, die Dr. Parrish entdeckt.
Sheppard ist bei ihnen und hat offensichtlich ein Auge auf Kiang geworfen. Als dieser von einem Sekkari, der die Form von Acastus Kolya angenommen hat, abgelenkt wird, warten sie und Parrish beim Jumper. Sie bekommt nichts von Sheppards ‘Kampf’ mit.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Überreste

Remnants

Bei einer Untersuchung des Meeresboden, unterhalb von Atlantis, wird ein unbekanntes Gerät entdeckt. Sheppard begleitet währenddessen zwei Wissenschaftler auf das Festland, ein harmloser Auftrag der ihn auch bald anfängt zu langweilen. Doch bald soll sich dies schlagartig ändern, während McKay mit Zelenka an dem Gerät forscht und Woolsey die Bekanntschaft der schönen aber unbekannten Dr. Vanessa Conrad macht, befindet sich Sheppard plötzlich alleine wieder und als Gefangener der Genii...

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 5
Überreste

Haley Cook

Kiang
Biographie

Haley Cook absolvierte ihr Studium an der University of British Columbia in Vancouver.
Weitere Informationen liegen uns über die Schauspielerin derzeit leider nicht vor.

Filmographie

2008
Stargate: Atlantis

2009
Harper’s Island
Lost

2010
Deadly Honeymoon

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +
Gatecon: The Invasion
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada -

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.

   

mehr +
German Comic Con München 2018
- MOC, München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2018 steigt die Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden, Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay und Action.

   

mehr +