Katana Labrea

  • Katana Labrea
    Katana Labrea gehört dem Volk der Reisenden an. Sie wird von Larrin mit ihrem Schiff nach Atlantis geschickt, um so vielleicht herauszufinden, wieso in der ganzen Galaxis die Sternentore explodieren, sobald sie angewählt werden. Dies hängt mit der Inbetriebnahme des Attero-Geräts zusammen.

    Als Sheppard meint, dass sie einen Weg wüssten das Gerät auszuschalten, aber kein Schiff hätten, um nach M6H-987 zu gelangen, bietet Katana ihnen ihre Hilfe an.
    Sie nimmt Sheppard und Zelenka mit an Bord und sie brechen auf, wobei sie die Chefingenieurin Mila anweist so viel aus dem Schiff herauszuholen wie möglich, damit sie vor den Wraith auf M6H-987 ankommen.

    Im Orbit müssen sie erst einige feindliche Schiffe ausschalten, danach retten sie die Daedalus, die im Autopiloten auf die Anlage mit dem Attero-Gerät zusteuert, indem sie ein Hyperraumfenster vor ihr öffnen und sie so durch den Planeten hindurch springen.
    Später eröffnet sie das Feuer auf die Anlage, um zu garantieren, dass sie nie wieder verwendet werden kann.
    Danach springt Katana mit ihrem Schiff nach Atlantis, wo sie die nötigen Reparaturen durchführt, bevor sie zu den Reisenden zurückkehrt.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Der Verlorene Stamm The Lost Tribe

    Col. Sheppard steht unter Zeitdruck während er versucht Dr. Jackson und Rodney aus einem Antikerlabor zu retten, bevor ihm jemand zuvorkommt.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Daniella Alonso

    Katana Labrea

    Biografie

    Daniella Alonso wurde am 22.09.1978 in New York City geboren. Anfangs arbeitete sie als Model für die Ford Agency.
    In dem Film “The Hills Have Eyes 2” spielte sie die Rolle der Missy. Ansonsten kann sie einige Gastauftritte in Crime-Serien verzeichnen, so zum Beispiel in allen drei “CSI”-Serien, “Criminal Intent” und “Law & Order”.

    Filmografie

    1997
    Academy Boyz

    2001
    Criminal Intent - Verbrechen im Visier
    Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie

    2003
    Law & Order
    Rhythm of the Saints

    2004
    As the World Turns
    One Tree Hill

    2005
    One Tree Hill

    2006
    CSI: NY
    The Last Romantic
    All You’ve Got
    Hood of Horror

    2007
    The Hills Have Eyes 2
    CSI: Miami
    Wrong Turn 2: Dead End
    Saving Grace
    Friday Night Lights

    2008
    A Poor Kid’s Guide to Success
    Friday Night Lights
    Stargate: Atlantis
    Without a Trace - Spurlos verschwunden

    2009
    Love 10 to 1
    Knight Rider
    CSI - Den Tätern auf der Spur
    Love Song
    We Were Once a Fairytale
    The Collector
    Medium - Nichts bleibt verborgen

    2010
    The Mulberry Tree
    My Generation

    2011
    Re-Kill

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der  San Diego Comic-Con Konkurrenz. Nun kommt die Con auch nach Deutschland.