• Willkommen! Heute ist der 16. August 2018

Charaktere

Kaleb Miller

Kaleb Miller

Kaleb Miller ist der Mann von Jeannie McKay, Rodney McKays Schwester. Er lebt mit ihr und ihrer Tochter Madison in Kanada. Jeannie vertraut ihm alles an und so weißt er auch bald davon, dass seine Frau für kurze Zeit in eine andere Galaxie reist. Als sie ihn nach seiner Meinung fragt, meint er sogar, dass sie das machen muss.

Als Henry Wallace Jennie McKay nachts entführen lässt, wird Kaleb niedergeschlagen, als er nachsehen will, wo die Geräusche im Haus herkommen. Er denkt, dass es etwas mit dem Stargatecenter zu tun hat und meint, dass Rodney sie unbedingt finden muss, während er Madison beruhigt, dass Jeannie bald zurückkommen würde.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Der doppelte Rodney

McKay and Mrs. Miller

In Atlantis findet ein Experiment statt um Energie aus einer anderen Dimension zu ziehen, was die Abhängigkeit von Zero Point Modulen verringern würde. Als jedoch Dr. McKay aus einer alternativen Dimension auftaucht und behauptet dass sein Universum kurz vor der Zerstörung stünde müssen die Forschungen eingestellt werden.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Der doppelte Rodney
Staffel 4
Fehlentscheidung

Brendan Gall

Kaleb Miller
Biographie

Über Brendan Gall liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2005
Mayday

2006
The Wives He Forgot
Stargte: Atlantis

2007
Stargate: Atlantis
Overruled!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +
Gatecon: The Invasion
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada -

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.

   

mehr +
German Comic Con München 2018
- MOC, München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2018 steigt die Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden, Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay und Action.

   

mehr +