Jason Momoa: Update zu Aquaman 2

Arbeiten am Sequel schon in vollem Gange


14.05.2019 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Ronon Dex 3

Jason Momoa spielte als Aquaman die Titelrolle im erfolgreichsten DC-Film aller Zeiten. Nach dem großen Erfolg war schon im Januar bekannt geworden, dass Warner Bros. bereits an einer Fortsetzung arbeiten würden.

In einem Interview mit Ellen Degeneres gab der Stargate: Atlantis-Darsteller vor Kurzem ein kleines Update zum Stand der Dinge.

Im Gespräch wurde nicht nur David Leslie Johnson-McGoldrick, der schon an Teil 1 mitgeschrieben hatte, als Drehbuchautor bestätigt - Jason Momoa feilt ebenfalls mit an der Story. Die Vorbereitungen zum Sequel laufen demnach bereits jetzt auf Hochtouren!

Außerdem betonte Jason Momoa, wie sehr ihm das Projekt am Herzen liege (was man dem Stargate-Veteranen in Aquaman schon deutlich ansah), und wie sehr er darauf brannte, an dem Sequel zu arbeiten. Der Umwelt-Aspekt und die Verbindung von Land und Meer seien Jason Momoa dabei besonders wichtig.

Auch sein berühmter Bart, den er kürzlich abrasiert hatte, soll dann wieder zurück sein. Dafür ist allerdings auch noch genug Zeit, denn Aquaman 2 soll erst 2022 in die Kinos kommen.

Seid ihr schon gespannt auf Jason Momoa in der Fortsetzung zum Kinohit Aquaman?

Quelle

Comingsoon.net https://www.comingsoon.net/movies/news/1066737-aquaman-2-update

Verwandte News

24 FEB
News - Amanda Tapping 1

Gate-Häppchen: Ausgabe Februar 2020

Viele Stargate-SchauspielerInnen sind weiterhin in der Film- und Serienwelt äußerst umtriebig oder können mit anderen Projekten aufwarten. Diesen Monat erreichten uns mehrere Meldungen in diese Richtung.
22 FEB
News - Matthew Scott 2

Matrix 4: Brian J. Smith als Stargate-Verstärkung an Bord

Lana Wachowski holt Brian J. Smith an Bord. Für den Stargate: Universe-Star geht es in die Matrix!
20 FEB
News - Everett Young 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Louis Ferreira wird heute 1 Jahr älter. Der portugiesisch-kanadische Schauspieler war als Everett Young in Stargate: Universe zu sehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-04-25 - 2020-04-26
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.