Gatecon 2022: Weitere Gäste bestätigt


14.06.2021 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Gatecon 2017 Logo

Nachdem auch die Gatecon in Vancouver verschoben werden musste, kehrt das Event unter neuem Namen 2022 zurück. Gatecon - The Celebration nennt sich die nächste Runde der von Fans organisierten Convention.

Bei Verschiebungen besteht natürlich stets die Gefahr, dass sich die Gästeliste ändert (was sie ohnehin immer kann). Bei solch großen Verschiebungen sieht es dann gleich nochmal ganz anders aus. Deshalb begann die Gatecon jüngst, ihre Gästeliste neu zu bestätigen un dgewiss sind euch auch schon ein paar Änderungen aufgefallen. Man muss aber natürlich auch bedenken, dass es noch ein gutes Stück hin ist. Immerhin wurde das Event auf den 1. bis 5. September 2022 verschoben. 

Auf der Gästeliste stehen aktuell: 

Ben Browder, Colin Cunningham, Patrick Currie, David DeLuise, Andrew Jackson, Paul McGillion, Tom McBeath, David Blue, Robert Murray Duncan, Teryl Rothery, Jacqueline Samuda, Garwin Sanford, Dan Shea, Dan Payne und Alex Zahara.

Wenn ihr weitere Details zum Event sucht, behaltet am besten auch die Facebook- und Twitter-Accounts der Gatecon im Auge, die häufig aktueller sind als die Website. Natürlich versuchen auch wir euch immer auf dem Laufenden zu halten.


Quelle

Gatecon http://www.gatecon.com/

GateCon - The Celebration

01.09.2022 - 05.09.2022 | Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die GateCon - Full Circle auf das Jahr 2022 verschoben und findet nun unter dem Namen "The Celebration" statt. Die Gästeliste entspricht den Ankündigungen des Jahres 2020. Wir werden diese aktualisieren, sobald uns Informationen vorliegen!

Verwandte News

05 JUL
Cal Mah 3 - News Teaser

Cal Mah 3: Termin erst 2022

Die Cal Mah: Unending wurde vom Veranstalter FCD Events inzwischen komplett auf nächstes Jahr verschoben.
19 JUN
News - Cameron Mitchell Samantha Carter / Ben Browder Amanda Tapping - 1

Mit Stargate-Stars: London Film & Comic Con erneut verschoben

Erneut muss die London Film & Comic Con verschoben werden. Vom Juli geht es nun auf den November. Mal wieder. Die Stargate-Stars wandern mit.
31 MAI
News - Stargate: Atlantis - 4

[Update] GalaxyCon: Panels zu Stargate SG-1 & Stargate: Atlantis

Nach dem Online-Panel zu Stargate SG-1 hat die GalaxyCon jetzt auch ein virtuelles Fanevent zum Spin-off Stargate: Atlantis angekündigt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Cal Mah: Reunited - FCD's Unofficial Stargate Convention
2021-09-10 - 2021-09-12
- Mercure Telford Centre Hotel -

Die ursprünglich für 2020 unter dem Titel Unending geplante Cal Mah 3 soll nun 2022 als Cal Mah: Reunited im englischen Telford stattfinden.

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.