• Willkommen! Heute ist der 24. April 2018

Charaktere

Farrell

Farrell ist eine Eurondanerin und erscheint zum ersten Mal, als SG-1 zu Alar stößt. Im Gegensatz zu Alar hat sie nicht daran geglaubt, dass sie ihnen Hilfe gewähren würden.
Sie ist der erste Offizier und deshalb meist in der Kommandozentrale des Bunkers, wo sie die Abwehrmanöver koordiniert.
So weist sie auch Jack O’Neill ein, als dieser eine der “Abwehreinrichtungen” testet. Immerhin lassen sich darüber mehrere Flugzeuge gleichzeitig über Gedankenkontrolle steuern.

Daniel Jackson versucht über sie etwas mehr über die sogenannten “Brüter” zu erfahren, gegen die die Eurondaner kämpfen, worauf sie ihm einige Informationen offenbart.
Bei einem weiteren Angriff wird ihr unterirdischer Komplex allerdings unter Beschuss genommen und Farrell stirbt dabei.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die andere Seite der Medaille

he other Side

Eine außerirdische Rasse bietet dem SGC Technologien an, im Gegenzug dazu sollen sie helfen deren Feinde zu vernichten.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Die andere Seite der Medaille

Anne Marie Loder

Biographie

Anne Marie Loder wurde am 03.08.1969 in St. Johns, Kanada geboren. Am 07.06.2002 heiratete sie Peter DeLuise, der auch der Vater ihres Sohnes Jake Dominick DeLuise ist.
Peter DeLuise benannte den Charakter 'Loder' nach ihr, der in der "Stargate SG-1"-Folge "The First Ones" (4x08) erscheint. Sie selbst tritt nicht nur als Farrell in der Folge "The Other Side" (4x02) auf, sondern auch als Amy Vandenberg in der Folge "Bounty" (10x15).
Sie hatte schon Auftritte in "Kung Fu: The Legend Continues", "Due South", "Andromeda", "Supernatural" und "Smallville", sowie vielen weiteren TV-Serien.

Filmographie

1993
Family Pictures

1994
Kung Fu: The Legend Continues
Janek: The Silent Betrayal

1995
Jungleground
Darkman II: The Return of Durant
Goosebumps
Side Effects
Iron Eagle IV

1996
Christmas in My Hometown

1997
F/X: The Series
Due South

1998
Black Light
Reluctant Angel
Eerie, Indiana: The Other Dimension
Sweet Deceptions
Highlander: The Raven
Earth: Final Conflict
Due South

1999
Total Recall 2070
Due South
Total Recall 2070
Don’t Look Behind You
A Song from the Heart
Y2K
First Wave

2000
Life-Size
Higher Ground
Quarantine
Code Name: Eternity
Seven Days
Big Sound
Stargate SG-1

2001
The Chris Isaak Show
The Outer Limits
Andromeda

2002
Mysterious Ways
Just Deal
The Twilight Zone

2003
The Dead Zone
Jinnah: On Crime - White Knight, Black Widow

2004
NTSB: The Crash of Flight 323
Andromeda
The Collector
Dead Like Me

2005
Supernatural

2006
Smallville
Engaged to Kill
Shock to the System
Psych
Black Christmas

2007
Stargate SG-1
Painkiller Jane
Sabbatical

2008
Ace of Hearts

2009
Charly
The Thaw
Deep Cove
Love Happens
Sanctuary
Smile of April

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +