Emmett Bregman

  • Emmett Bregman
    Emmett Bregman möchte eine Dokumentation über die Arbeit der Männer und Frauen im SGC drehen. Natürlich ist das vom Personal nicht gerne gesehen und General Hammond will ablehnen. Bregman bleibt allerdings stuf und setzt sein Vorhaben durch, soll dabei allerdings den Betrieb auf der Basis nicht behindern und sich an die Anweisungen der Mitarbeiter halten.
    Er möchte mit Mitgliedern von SG-Teams und anderen Angestellten Interviews führen, doch das Ergebnis ist für ihn nicht zufrieden stellend, da die meisten nicht über die für ihn wichtigen Dinge sprechen, die auf der Basis vor sich gehen. Allen voran meidet Jack O’Neill ein Zusammentreffen mit dem Reporter.

    Daniel bekommt von Bregman eine Kamera und wird gebeten einige Aufnahmen vom nächsten Offworld-Einsatz mitzubringen.

    Obwohl das Kamerateam angewiesen wird, die Aufnahmen abzubrechen, als verletzte Soldaten zurückkehren, filmen sie weiter und bekommen so mit, dass es ein Teammitglied nicht geschafft hat. Bregman will schließlich spannendes Material. Trotz dem Ärger, der daraus resultiert, macht er weiter mit dem Film, doch die Aufnahmen werden beendet.
    Die Person, die im Gefecht den Tod gefunden hatte, war Dr. Fraiser und Dr. Jackson hatte den Unfall mit der Kamera, die Bregman ihm mitgegeben hatte, aufgenommen. Erst will er den Film nicht hergeben, doch schließlich vertraut er Bregman die Kassette an.

    Das endgültige Schneiden der Dokumentation beginnt und das Resultat überzeugt sogar SG-1.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Helden, Teil 1 Heroes, Part 1

    Eine Filmcrew kommt im SGC an, um eine Dokumentation, für den Fall eine Veröffentlichung des SGC, zu drehen. Doch die Filmcrew erkennt, dass das Personal der Basis nicht sehr bereit ist an dieser Dokumentation teilzunehmen. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Saul Rubinek

    Emmett Bregman

    Biografie

    Am 02.07.1948 wurde Saul Rubinek in einem Flüchtlingslager in Wolfratshausen, Deutschland geboren.

    Seine Schauspielkarriere begann in Kanada am Theater und beim Radio. Er war Mitglied der Firma hinter dem Stratford Shakespearean Festival und Mitbegründer, Schauspieler und Direktor des Theatre Le Hibou, des Theatre Passe-Muraille und des Toronto Free Theatre.
    In den USA begann er als Schauspieler am öffentlichen Theater in New York zu arbeiten und wechselte einige Jahre lang zwischen Theatern in beiden Ländern hin und her. Außerdem konnte er einige Erfahrung im Filmgeschäft durch seine Arbeit mit der Canadian Broadcasting Corporation sammeln und betätigte sich auch als Produzent, Autor und Schauspieler bei kanadischen Filmen.
    Für seine vielfältigen Auftritte in Film, Fernsehen, Radio und am Theater wurde er schon oft für Awards nominiert und konnte auch die ein oder andere Auszeichnung gewinnen.

    Gemeinsam mit seiner Frau Elinor Reid, mit der er seit 1990 verheiratet ist, hat er zwei Kinder.

    Filmografie

    1968
    Slow Run
    Peep Show

    1975
    King of Kensington

    1976
    The Rimshots

    1977
    King of Kensington

    1978
    Interrogation in Budapest

    1979
    The Wordsmith
    Sanctuary of Fear

    1980
    Bizarre
    Clown White
    Death Ship
    The Littlest Hobo
    Nothing Personal
    Agency

    1981
    Ticket to Heaven

    1982
    Soup for One
    By Design
    Young Doctors in Love
    Highpoint
    Hangin’ In

    1983
    The Terry Fox Story
    Dusty

    1984
    Concealed Enemies
    Bambinger
    Martin’s Day
    Seeing Things
    Against All Odds
    Hill Street Blues

    1985
    The Suicide Murders
    The Equalizer

    1986
    Half a Lifetime
    Murder Sees the Light
    The Equalizer
    Sweet Liberty

    1987
    Prescription for Murder
    Taking Care
    Hitting Home
    Wall Street

    1988
    The Outside Chance of Maximilian Glick
    The Ray Bradbury Theater
    Liberace: Behind the Music
    Street Legal

    1989
    Men

    1990
    Falling Over Backwards
    Star Trek: The Next Generation
    The Bonfire of the Vanities

    1991
    The Quarrel

    1992
    Man Trouble
    Unforgiven
    Driving Miss Daisy

    1993
    Matrix
    Woman on the Run: The Lawrencia Bembenek Story
    Undercover Blues
    True Romance
    And The Band Played On

    1994
    Transplant
    Death Wish V: The Face of Death
    L.A. Law
    Getting Even with Dad
    I Love Trouble

    1995
    Open Season
    The Android Affair
    Hiroshima
    Nothing Lasts Forever
    Rainbow
    Nixon
    The Outer Limits

    1996
    Memory Run
    Ink
    Past Perfect

    1997
    Hostile Intent
    Pale Saints
    Color of Justice
    Bad Manners

    1998
    Jerry and Tom
    Blackjack

    1999
    36 Hours to Die
    The Practice
    The Outer Limits
    Mentors
    Dick

    2000
    The Golden Spiders: A Nero Wolfe Mystery
    The Bookfair Murders
    Lakeboat
    The Contender
    The Family Man
    Frasier

    2001
    Laughter on the 23rd Floor
    Rush Hour 2
    Once and Again
    A Nero Wolfe Mystery

    2002
    Bleacher Bums
    Once and Again
    A Nero Wolfe Mystery
    Triggerman
    Frasier
    Night’s Noontime
    Gleason
    The Brady Bunch in the White House

    2003
    Coast to Coast
    The Singing Detective
    Law & Order
    Hollywood North
    And Starring Pancho Villa as Himself
    How to Get the Man’s Foot Outta Your Ass
    Dragnet
    NYPD Blue

    2004
    Curb Your Enthusiasm
    Stargate SG-1
    Call Me: The Rise and Fall of Heidi Fleiss
    Pursued
    Intern Academy
    Dr. Vegas
    Threat Matrix
    Jack & Bobby

    2005
    Blind Justice
    Trump Unauthorized
    Lost
    Santa’s Slay
    Partner(s)

    2006
    Jesse Stone: Night Passage
    Eureka
    The Minor Accomplishments of Jackie Woodman
    Behind the Camera: The Unauthorized Story of "Diff'rent Strokes"

    2007
    Masters of Horror
    Jesse Stone: Sea Change
    War
    Blackout

    2008
    A Broken Life
    Psych
    Julia
    The Trojan Horse
    The Express
    Boston Legal
    Leverage
    Oy Vey! My Son Is Gay!!

    2009
    The Trotsky
    Jesse Stone: No Remorse
    Warehouse 13

    2010
    The Suspect of St. Marks Place

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

[ABGESAGT] German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020
2020-08-01 - 2020-08-02
- Messe Dortmund -

Die diesjährige Frühlings-Ausgabe der German Comic Con war wegen COVID-19 mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Anfang August. Da auch dieser Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, wurde sie verschoben auf den 5. - 6. Dezember 2020 und fällt damit zusammen mit der regulären German Comic Con Dortmund.

[ABGESAGT] Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-08-22 - 2020-08-23
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.