Eaglemoss kündigt Stargate SG-1: In Their Own Words an


02.07.2021 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Merchandise

News - Stargate SG-1 - 2

Stargate-Raumschiffe sind bei Eaglemoss zwar in Arbeit. Zunächst bringt der Hersteller von hochkarätigem Merchandise allerdings etwas anderes auf den Markt.

Stargate SG-1: In Their Own Words Volume 1: The Inside Story of Stargate SG-1 lautet der sperrige Titel eines Buches, das bei Amazon aktuell auf den 21. Dezember 2021 datiert ist, wobei es sich hier um einen Platzhalter handeln könnte. 

Das rund 200 Seiten starke Buch von Edward Gross erscheint unter dem Hero Collector-Label von Eaglemoss und stellt Teil 1 von 2 dar. 

Wie Gross unseren Kollegen von Gateworld gegenüber erklärte, taucht der Autor zum ersten Mal in die Geschichte der Produktion von Stargate ein. Deshalb hätten viele Informationen eine Erleuchtung dargestellt. Er hätte viel über die frühen Tage der Serie erfahren, den Showtime-Deal, den Humor, den Richard Dean Anderson in das Projekt einbrachte und die schrittweise Evolution des Castes zu einem Team. 

Brandneue Interviews führte Gross für Stargate SG-1: In Their Own Words Volume 1: The Inside Story of Stargate SG-1 unter anderem mit Brad Wright, Jonathan Glassner, Robert Cooper, Peter DeLuise, Joseph Mallozzi, John Lenic, Paul Mullie, Martin Gero, Carl Binder, Mark Savela und Richard Hudolin. Er hoffe, dass er so viele Stimmen wie möglich zu dem Thema höre. 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir etwas Neues erfahren. Das Buch kann bereits vorbestellt * werden und wird hierzulande mit einem Lieferdatum am 04. Januar 2022 angegeben.

Quelle

Gateworld https://www.gateworld.net/news/2021/07/hero-collector-publish-stargate-sg1-oral-history-book/

Verwandte News

26 JUL
StargateNowEurope - 365 Tage Stargate

Stargate: Tweetstorm oder nicht? Mallozzi antwortet

Wird es einen weiteren Stargate-Tweetstorm geben? Joseph Mallozzi vertritt derzeit eine etwas andere Ansicht.
15 JUL
Christopher Judge - Black Panther - Marvels Avengers Game - Square Enix

Im Spiel: Christopher Judge wird zu Black Panther

Marvel's Avengers tragen nicht nur auf der großen Leinwand ihre Schlachten aus. Auch im Bereich Videospiele sind sie gefragt, wenn es darum geht, den Schurken in den Hintern zu treten.
18 JUN
News - Adria

Greenland: Migration mit Morena Baccarin

Mit Greenland: Migration erhält einer der Überraschungshits vom letzten Jahr ein Sequel - und Morena Baccarin ist wieder mit an Bord.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Cal Mah: Reunited - FCD's Unofficial Stargate Convention
2021-09-10 - 2021-09-12
- Mercure Telford Centre Hotel -

Die ursprünglich für 2020 unter dem Titel Unending geplante Cal Mah 3 soll nun 2022 als Cal Mah: Reunited im englischen Telford stattfinden.

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.