Eaglemoss kündigt Stargate SG-1: In Their Own Words an


02.07.2021 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Merchandise

News - Stargate SG-1 - 2

Stargate-Raumschiffe sind bei Eaglemoss zwar in Arbeit. Zunächst bringt der Hersteller von hochkarätigem Merchandise allerdings etwas anderes auf den Markt.

Stargate SG-1: In Their Own Words Volume 1: The Inside Story of Stargate SG-1 lautet der sperrige Titel eines Buches, das bei Amazon aktuell auf den 21. Dezember 2021 datiert ist, wobei es sich hier um einen Platzhalter handeln könnte. 

Das rund 200 Seiten starke Buch von Edward Gross erscheint unter dem Hero Collector-Label von Eaglemoss und stellt Teil 1 von 2 dar. 

Wie Gross unseren Kollegen von Gateworld gegenüber erklärte, taucht der Autor zum ersten Mal in die Geschichte der Produktion von Stargate ein. Deshalb hätten viele Informationen eine Erleuchtung dargestellt. Er hätte viel über die frühen Tage der Serie erfahren, den Showtime-Deal, den Humor, den Richard Dean Anderson in das Projekt einbrachte und die schrittweise Evolution des Castes zu einem Team. 

Brandneue Interviews führte Gross für Stargate SG-1: In Their Own Words Volume 1: The Inside Story of Stargate SG-1 unter anderem mit Brad Wright, Jonathan Glassner, Robert Cooper, Peter DeLuise, Joseph Mallozzi, John Lenic, Paul Mullie, Martin Gero, Carl Binder, Mark Savela und Richard Hudolin. Er hoffe, dass er so viele Stimmen wie möglich zu dem Thema höre. 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir etwas Neues erfahren. Das Buch kann bereits vorbestellt * werden und wird hierzulande mit einem Lieferdatum am 04. Januar 2022 angegeben.

Quelle

Gateworld https://www.gateworld.net/news/2021/07/hero-collector-publish-stargate-sg1-oral-history-book/

Verwandte News

19 MAI
Teaser - News - The Companion

Stargate A.I. v2.0: Am 21. Mai ist es soweit!

Zum zweiten Mal stellt man sich bei The Companion die Frage, ob eine künstliche Intelligenz ein Script für Stargate schreiben kann. Am kommenden Samstag werden wir "neue Geschichten" mit Jack O'Neill, Daniel Jackson und Samantha Carter zu hören bekommen.
06 MAI
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kavan Smith wird heute 1 Jahr älter. Sein Charakter Evan Lorne avancierte nach einem Gastpart in Stargate SG-1 zu einer wichtigen Nebenrolle in Stargate: Atlantis.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Hewlett eroberte als Rodney McKay die Herzen der Stargate-Fans. Heute wird der beliebte Schauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.