Dune-Trailer mit Jason Momoa schlägt ein


09.09.2020 · RodneysGirl · Stargate: Atlantis, Schauspieler, Science-Fiction

News - Jason Momoa 1

Dune hat seinen ersten Trailer! Wer hätte schon gedacht, dass Jason Momoa nach dem damaligen Ende von Stargate: Atlantis eine solche Karriere hinlegt? Nach Game of Thrones und Aquaman erobert er nun also den Wüstenplaneten. 

Zuletzt gab es einige Bilder aus dem mit Spannung erwarteten Blockbuster von Regisseur Denis Villeneuve. Auch Cover waren drin. Nach Wochen und Monaten des Wartens ist der Trailer endlich eingetrudelt. Und er dürfte so manche Erwartungen erfüllen. Tut er das für euch? 


 

In der Neuauflage der Dune-Adaption spielt Jason Momoa Duncan Idaho. Somit übernimmt er einen größeren Part in dem Film. 

Weitere Rollen wurden ebenfalls prominent besetzt. Timothé Chalamet als Paul Atreides, Josh Brolin als Gurney Halleck, Rebecca Ferguson als Lady Jessica, Dave Bautista als Glossu Rabban, Oscar Isaac als Duke Leto Atreides, Stellan Skarsgard als Baron Vladimir Harkonnen und Javier Bardem als Stilgar wurden für weitere (Haupt-) Rollen gewonnen.

Derzeit ist Dune für einen Kinostart am 17. Dezember 2020 vorgesehen.

Quelle

Twitter

Verwandte News

24 SEP
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Heimkinostart für Pure - Gut gegen Böse

Die düstere Krimiserie Pure - Gut gegen Böse mit Ryan Robbins in der Hauptrolle kommt zu uns - zumindest auf Silberscheiben.
23 SEP
See - Jason Momoa - News - Teaser

See mit Jason Momoa: Dreharbeiten gehen weiter

Nach der Zwangs-Drehpause soll die Apple-Serie See: Reich der Blinden mit Stargate: Atlantis-Star Jason Momoa schon bald weiterproduziert werden.
18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.