• Willkommen! Heute ist der 24. April 2018

Charaktere

Nevin

Nevin lebt mit seinem Vater Kendrick auf dem Planeten P3X-289 unter einer Kuppel, die die restliche Bevölkerung vor der giftigen Atmosphäre schützt. Vor vielen Jahren hat die Industrie auf dem Planeten Luft und Wasser vergiftet und das Volk hat sich daraufhin unter die Kuppel zurückgezogen und sich entschieden in einfacheren Verhältnissen zu leben. Dabei haben sie alle durch ein kleines Gerät Zugang zu dem sogenannten Speicher, in dem das Wissen des Volkes gesammelt ist, das sie aber auch beeinflusst.

Als SG-1 auf den Planeten reist und innerhalb der Kuppel ankommt, stoßen sie zuallererst auf Nevin. Dieser ist natürlich überrascht, zeigt ihnen aber nach einem kleinen Handel den Weg in die Stadt. Dafür erhält er von Jack O'Neill einen Schutzanzug, den sich Nevin gleich überzieht und seine Baseballmütze. Nevin bringt das Team zu seinem Vater Kendrick.

Man merkt, dass Nevin großes Interesse an dem Team hat und er möchte ebenfalls zu anderen Planeten reisen und diese erkunden. Durch den Einfluss des Speichers vergisst er allerdings diese Wünsche. Nachdem Carter und Pallan die Manipulation durch den Speicher stoppen, wird die Bevölkerung umgesiedelt, darunter auch Nevin und sein Vater Kendrick.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Macht des Speichers

Revisions

Das Team besucht einen Planeten, der eine giftige Atmosphäre hat. Doch das Team findet einen Bio-Dome unter dem Menschen leben, die alle über ein Interface an einen Zentralcomputer angeschlossen sind.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Die Macht des Speichers

Liam Ranger

Biographie

Über Liam Ranger liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1997
Outer Limits - Die unbekannte Dimension

1998
Baby Monitor: Sound of Fear
Floating Away
Zwei ungleiche Schnüffler

2000
Seven Days - Das Tor zur Zeit

2001
Level 9
The Chronicle
UC: Undercover

2002
The Chris Isaak Show
The Rhino Brothers

2003
Stargate SG-1
Picking Up & Dropping Off

2004
The Final Cut
Rugged Rich and the Ona Ona
Alienated
White Chicks

2005
The Collector
Gefährliche Nachbarn

2006
The Stranger Game
Damnation

2007
Passion's Web

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +