Destination Star Trek Germany verschoben + diverse Gäste-Updates


05.02.2020 · shadow-of-atlantis · Conventions, Schauspieler

News - Teaser - Robert Picardo / Richard Woolsey 1

Schlechte Neuigkeiten für alle, die bereits Tickets für die Destination Star Trek Germany haben. Vom ursprünglichen Event-Datum mussten die Veranstalter abweichen. Statt vom 8. bis 10. Mai 2020 findet die nächste Runde der DST Germany nun vom 1. bis 3. Mai statt. 

Wie die Verantwortlichen bekanntgaben, seien Gründe aufgetreten, die jenseits der Kontrolle der Veranstalter liegen. 

Tickets, die bereits gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin, so die Veranstalter. Natürlich nutzt das vielen, die bereits Anreise und Hotel gebucht haben, nicht viel. Es geht ans Umbuchen. 

Eine positive Meldung bleibt: Die Voyager-Reunion hat weiterhin Bestand, da alle geladenen Darsteller auch den neuen Termin bestätigen konnten. Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Picardo, Roxann Dawson, Robert Duncan McNeill, Jeri Ryan, Tim Russ, Garrett Wang und Ethan Phillips stehen somit weiterhin auf der Gästeliste. Wenn Gater also die Möglichkeit nutzen möchten, Richard Woolsey-Darsteller Robert Picardo zu treffen, haben sie hier die Gelegenheit. 

German Comic Con Dortmund - Spring Edition

Am selben Wochenende wie die Destination Star Trek findet die German Comic Con Dortmund Spring Edition statt. Auf der Gästeliste steht auch Pretty Little Liars-Star Sasha Pieterse, die Stargate-Fans vielleicht noch als Grace aus der gleichnamigen Episode kennen - lange ist es hier. 

London Film & Comic Con 2020

Weiter reisen müssen Gater, wenn sie einen weiteren raren Stargate-Gast treffen möchten, der vor allem für seine anderen Projekte bekannt ist. Alan Ruck spielte in der Stargate: Atlantis-Episode Atlantis ruft den Dr. Fletcher. 

Zur London Film & Comic Con reist der seltene Con-Gast in die britische Hauptstadt. Weitere Informationen zur Veranstaltung, die vom 24. bis 26. Juli 2020 stattfindet, findet ihr in unserem Con-Kalender.

Verwandte News

23 MäR
News - Teaser - Convention allgemein 3

[VERSCHOBEN] Destination Star Trek & German Comic Con Spring

Es gibt neue Termine für zwei weitere Conventions, auf denen je ein Stargate-Darsteller angekündigt ist. Aufgrund der aktuellen Lage haben sich sowohl die Destination Star Trek als auch die German Comic Con Spring neue Termine gesichert und jetzt alle Besucher informiert.
22 MäR
Cal Mah 3 - News Teaser

[UPDATE] Nächstes Corona-Opfer: Cal Mah 3 auf unbestimmte Zeit verschoben

FCD Events hat beschlossen, die Cal Mah 3: Unending zu verschieben. Damit erwischt es die nächste Stargate-Con auf europäischem Boden.
16 MäR
News - Conventions (allgemein)

[VERSCHOBEN] Wales Comic Con & WonderCon Anaheim geben Termine im April auf

Als Conventionbesucher beobachtet man aktuell ganz genau die Lage bezüglich des Corona-Virus und wird überschwemmt mit Informationen zu abgesagten oder verschobenen Veranstaltungen. Ende letzter Woche hat es zwei weitere Events erwischt, die ihren Termin im April aufgeben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[VERSCHOBEN] WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Die WonderCon Anaheim 2020 wurde auf ein unbestimmtes Datum verschoben! Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

[VERSCHOBEN] Cal Mah 3: Unending - FCD's Unofficial Stargate Convention
2020-05-29 - 2020-05-31
- Telford Centre Hotel by Accor -

Die Cal Mah 3: Unending wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Bitte beachtet hierzu unsere News! --- 2020 findet die Cal Mah bereits zum dritten Mal statt. Der britische Veranstalter FCD Events richtet das inoffizielle Stargate-Event aus, wobei auch Stargate Command Präsenz zeigt.

FedCon 29
2020-05-29 - 2020-05-31
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 findet vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn statt. Die bereits seit 1992 jährlich stattfindende Science-Fiction-Con ist die größte ihrer Art in Europa und wartet stets mit einer Vielzahl von Gästen aus Filmen und Serien dieses Genres auf. 

2020 können sich Stargate-Fans auf ein Wiedersehen mit David Hewlett freuen, der zuletzt 2015 auf der FedCon zu Gast war, sowie auf Rachel Luttrell, die Darstellerin der Teyla Emmagan, die erstmals zur FedCon kommt. Außerdem wurden bislang Marina Sirtis (Star Trek: The Next Generation, Star Trek: Picard) und Claudia Christian (Babylon 5) und Marina Sirtis angekündigt.