Destination Star Trek Germany verschoben + diverse Gäste-Updates


05.02.2020 · shadow-of-atlantis · Conventions, Schauspieler

News - Teaser - Robert Picardo / Richard Woolsey 1

Schlechte Neuigkeiten für alle, die bereits Tickets für die Destination Star Trek Germany haben. Vom ursprünglichen Event-Datum mussten die Veranstalter abweichen. Statt vom 8. bis 10. Mai 2020 findet die nächste Runde der DST Germany nun vom 1. bis 3. Mai statt. 

Wie die Verantwortlichen bekanntgaben, seien Gründe aufgetreten, die jenseits der Kontrolle der Veranstalter liegen. 

Tickets, die bereits gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin, so die Veranstalter. Natürlich nutzt das vielen, die bereits Anreise und Hotel gebucht haben, nicht viel. Es geht ans Umbuchen. 

Eine positive Meldung bleibt: Die Voyager-Reunion hat weiterhin Bestand, da alle geladenen Darsteller auch den neuen Termin bestätigen konnten. Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Picardo, Roxann Dawson, Robert Duncan McNeill, Jeri Ryan, Tim Russ, Garrett Wang und Ethan Phillips stehen somit weiterhin auf der Gästeliste. Wenn Gater also die Möglichkeit nutzen möchten, Richard Woolsey-Darsteller Robert Picardo zu treffen, haben sie hier die Gelegenheit. 

German Comic Con Dortmund - Spring Edition

Am selben Wochenende wie die Destination Star Trek findet die German Comic Con Dortmund Spring Edition statt. Auf der Gästeliste steht auch Pretty Little Liars-Star Sasha Pieterse, die Stargate-Fans vielleicht noch als Grace aus der gleichnamigen Episode kennen - lange ist es hier. 

London Film & Comic Con 2020

Weiter reisen müssen Gater, wenn sie einen weiteren raren Stargate-Gast treffen möchten, der vor allem für seine anderen Projekte bekannt ist. Alan Ruck spielte in der Stargate: Atlantis-Episode Atlantis ruft den Dr. Fletcher. 

Zur London Film & Comic Con reist der seltene Con-Gast in die britische Hauptstadt. Weitere Informationen zur Veranstaltung, die vom 24. bis 26. Juli 2020 stattfindet, findet ihr in unserem Con-Kalender.

Verwandte News

14 SEP
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

[UPDATE] Gatecon: Die Videos zum virtuellen Event 2020

Auf dem YouTube-Kanal zur Gatecon wurde eine neue Version der Geburtstagswünsche zum 20. hochgeladen - jetzt mit noch mehr Stargate-Darstellern!
27 AUG
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

Gatecon: Full Circle wird digital - Startschuss am Wochenende!

Eigentlich hätte die Gatecon dieses Jahr unter dem Motto FULL CIRCLE ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert. Inzwischen müssen wir euch wohl nicht mehr sagen, weshalb daraus zumindest vor Ort in Vancouver nichts wird.
26 AUG
News - Stargate: Atlantis - 4

Verschoben: FedCon 2020 fällt aus, Umbuchung auf 2021 erfolgt

Wir würden ja sagen, wir haben es kommen sehen, aber der Spruch wird allmählich langweilig. Corona-bedingt wird die FedCon 29 auf das kommende Jahr verschoben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.