David Hewlett hat seinem Blog einen weiteren Beitrag hinzugefügt. In
diesem erzählt er von einem langen Wochenende, bei welchem er auf der
Suche nach einem Platz im Internet war. Er sei regelrecht besessen von
der Idee des habens einer eigenen informativen Onlineseite für ihn.
Nun
verwendet er die Domain dgeek.com um über sich, seine Arbeit und
vorallem auch A Dog´s Breakfast zu berichten. Die Seite selbst verfügt
auch über ein Forum. Dort können Fans auch Fragen stellen, zu Atlantis,
David Hewlett und alles was mit ihm zusammenhängt. Ein Muss für Fans.
Hewlett
hat auch die Domain www.Davidhewlett.com geschaltet, von dieser wird
man weitergeleitet zum Blog von A Dog´s Breakfast. Das gleiche gilt auch
bei tvbyme.com, eine schon länger auf Hewlett registrierte Domain,
welche jetzt zum Blog weiterleitet.
Weitere Informationen über David, seinen Film und anderes auf seiner neuen offiziellen Homepage.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Torri Higginson eroberte als Elizabeth Weir in Stargate: Atlantis die Herzen der Fans. Heute wird die beliebte kanadische Schauspielerin 1 Jahr älter.
Aktuelles
SG-P-Forum (wieder da!)
Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.
Sci-Fi Universe 2026 2026-01-17 - 2026-01-18 - Parc Hotel in Peschiera del Garda -
Der Stargate Fanclub Italia lädt seit 2024 zu seiner Convention für Science-Fiction, Astronomie und Astrophysik nach Peschiera del Gardain der Provinz Verona ein. Im Januar 2026 gehört unter anderem David Nykl zu den Stargästen.
Die Comic Con Scotland (Aberdeen) lockt jährlich über zehntausend Fans nach Schottland. Man ist stets bemüht, eine Vielzahl spannender Namen aus den Bereichen Film, Fernsehen, Streaming, Gaming, Anime und Sportunterhaltung zu präsentieren, so auch 2026