Conners

  • Conners
    Mrs. Conners lebt in der Nähe von Krista James, in Appartement 405. Als Doug McNair mal wieder Lärm macht, schaut Mrs. Conners aus ihrer Wohnung, um zu sehen, was dort wieder einmal los ist. Krista versichert ihr allerdings, dass alles in Ordnung sei und Mrs. Conners verschwindet wieder in ihrer Wohnung.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Affinität Affinity

    Teal'c wird der Hauptverdächtige in einem Mordfall, nachdem er in sein eigenes Apartment außerhalb des SGC gezogen ist. Unterdessen überdenkt Carter ihre Zukunft mit Pete Shanahan.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • Judith Berlin

    Conners

    Biografie

    Judith Berlin hatte außer ihrer Rolle in “Stargate SG-1” auch schon Auftritte in “Airwolf” und “MacGyver”.
    Weitere Informationen über die Schauspielerin liegen uns derzeit leider nicht vor.

    Filmografie

    1980
    Mr. Patman

    1984
    Iceman

    1987
    Airwolf
    The Beachcombers

    1989
    The Lady Forgets

    1991
    MacGyver

    2004
    Stargate SG-1

    2005
    Dark Pines

    2006
    Lesser Evil

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.

MCM Comic Con London 2022 | Herbst/Winter
2022-11-12 - 2022-11-13
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig  stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern    gelegt wird.

London Comic Con Winter 2022
2022-11-19 - 2022-11-20
- Olympia London, England, UK -

Für 2022 nimmt der Veranstalter Showmasters einen weiteren Anlauf seine Winter-Ausgabe seiner bekannten Londoner Comic Con zu etablieren. Möglicherweise gehören auch hier zur Gästeliste wieder Stargate-Darsteller.