• Willkommen! Heute ist der 19. April 2019

Charaktere

Conners

Conners

Mrs. Conners lebt in der Nähe von Krista James, in Appartement 405. Als Doug McNair mal wieder Lärm macht, schaut Mrs. Conners aus ihrer Wohnung, um zu sehen, was dort wieder einmal los ist. Krista versichert ihr allerdings, dass alles in Ordnung sei und Mrs. Conners verschwindet wieder in ihrer Wohnung.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Affinität

Affinity

Teal'c wird der Hauptverdächtige in einem Mordfall, nachdem er in sein eigenes Apartment außerhalb des SGC gezogen ist. Unterdessen überdenkt Carter ihre Zukunft mit Pete Shanahan.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Affinität

Judith Berlin

Conners
Biographie

Judith Berlin hatte außer ihrer Rolle in “Stargate SG-1” auch schon Auftritte in “Airwolf” und “MacGyver”.
Weitere Informationen über die Schauspielerin liegen uns derzeit leider nicht vor.

Filmographie

1980
Mr. Patman

1984
Iceman

1987
Airwolf
The Beachcombers

1989
The Lady Forgets

1991
MacGyver

2004
Stargate SG-1

2005
Dark Pines

2006
Lesser Evil

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +