Comic-Con Prague: Paul McGillion ist der fünfte Stargate-Gast!


01.03.2024 · RodneysGirl · Conventions

News - Carson Beckett / Paul McGillion 3

Die Comic-Con Prague lässt uns kaum Zeit zum Durchatmen. Schon gibt es die nächste tolle Ankündigung für Stargate-Fans! Auch Paul McGillion wird sich im April auf den Weg nach Prag machen und ergänzt das bereits recht große Line-Up.

Zu beachten gibt es, dass Paul McGillion am Freitag an einem Panel mit David Hewlett und David Nykl teilnehmen wird. Ebenfalls wird es am Freitag ein Photoshoot mit ihm, ein Doppelfoto mit einem der beiden Davids und sogar ein Trio-Photoshoot mit allen dreien geben wird. Am Samstag ist ungewiss, ob ein Photoshoot stattfinden kann. Für Autogramme und Meet & Greets steht er auf jeden Fall am Freitag und Samstag zur Verfügung.

Sein Foto- sowie sein Autogrammpreis beläuft sich jeweils auf 990,- Kronen, was umgerechnet 40,- Euro sind. Tickets können im Online-Shop bereits gekauft werden!

Wir kennen Paul McGillion natürlich als Carson Beckett aus Stargate: Atlantis. Er war aber beispielsweise auch in Gastrollen in Once Upon a Time, The Flash, Sanctuary, 24 und Smallville zu sehen.

Nach den Ankündigungen von Erick Avari, David Nykl, David Hewlett und Robert Patrick ist Paul McGillion der fünfte Stargate-Gast. Aber auch abseits von Stargate bietet die Comic-Con Prague 2024 ein interessantes Line-Up! So werden unter anderem Anthony Daniels, Warwick Davis, Emily Swallow, Chris Barrie, Tait Fletcher und Craig Charles vor Ort sein.

Die Comic Con Prague findet vom 5. bis 7. April 2024 in der tschechischen Hauptstadt statt. Das O2 Universum bietet den Besuchern dann wieder ein buntes Programm; Autogrammstunden, Photosessions, Bühnenprogramm, Fanstände, Kostümgruppen und vieles mehr.

Alle Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Und falls ihr noch kein Ticket für die Veranstaltung habt, aber Lust darauf hättet, nehmt doch an unserem Gewinnspiel teil! Dieses läuft noch bis einschließlich 17. März 2024.

Comic Con Prague 2024

05.04.2024 - 07.04.2024 | O2 Universum, Prag, Tschechische Republik

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet. Die Gästeliste ist womöglich nicht ganz so groß, wie bei manch anderen Comic Cons, allerdings können sich die Namen durchaus sehen lassen. So waren 2023 beispielsweise unter anderem Richard Dean Anderson, Ian McDiarmid und Danny Glover vor Ort.

Aber für Besucher gibt es auch ein großes Rahmenprogramm mit Kostümgruppen und Fanbeiträgen, Comiczeichnern und Videospielen.

Das erste Mal fand die Comic Con Prague 2020 statt.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
31 MAR
News - Jason Momoa 1

Stargate: Atlantis-Kracher: Jason Momoa kommt zur Basingstoke Comic Con

Stargate-Fans konnten sich mit dem bisherigen Line-up der Basingstoke Comic Con bereits mehr als glücklich schätzen, doch zu Ostern überraschte der Veranstalter mit einer weiteren Ankündigung: Jason Momoa schließt sich dem Gäste-Line-up der Basingstoke Comic Con 2024 an.
28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.