Comic Con Germany 2020: Datum bekannt

Das Datum überrascht!


24.09.2019 · RodneysGirl · Conventions

News - Teaser - Comic Con Germany Stuttgart 2020

Solangsam füllt sich der Terminkalender für 2020 für deutsche Conventionbesucher. Jetzt steht auch der Termin für die nächste Comic Con Germany in Stuttgart fest.

Wer jetzt denkt, er hätte am Rande schon mitbekommen, dass das Event erneut im Juli stattfinden würde, hat dies über die Messe Stuttgart erfahren.

Wie jetzt der offizielle Veranstalter bekannt gibt, ist die nächste Comic Con Germany in Stuttgart jedoch am 28. & 29. November 2020 erneut in der Messe Stuttgart.

Der Ticketverkauf startet bereits am 1. November 2019. Gäste stehen so früh noch nicht fest. Wann wir mit den ersten Ankündigungen rechnen können ist noch nicht bekannt.

Für aktuelle Informationen, schaut auf der offiziellen Homepage und auf Facebook vorbei.

Comic Con Germany 2020

28.11.2020 - 29.11.2020 | Messe Stuttgart

Bereits zum fünften Mal lädt die Comic Con Germany Comic-, Film- und Serienliebhaber in die Stuttgarter Messe ein. Während man sich in den letzten Jahren eher einen Termin im Juni/Juli suchte, weicht man 2020 in den November aus; einen Monat, der bislang eher weniger Events bietet.

Wie für Comic Cons üblich, bietet die Veranstaltung einen großen Händlerbereich. Außerdem sind Künstler, Fanstände und Autoren vor Ort, die sich gerne Zeit für die Besucher nehmen. Abgerundet wird das Event natürlich mit einigen Schauspielern, die für Autogramme und Fotos bereitstehen und auf der Bühne die Fragen der Fans beantworten.

Verwandte News

15 OKT
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Elyse Levesque: Zu Gast auf der Cal Mah 3: Unending!

Elyse Levesque; ein eher rarer Gast in der Conventionszene, vor allem in Europa. Aber FCD Events stockt das Stargate: Universe-Lineup für ihre Cal Mah 3: Unending auf und konnten die Darstellerin der Chloe Armstrong unter Vertrag nehmen.
08 OKT
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

Stargate: Conventions mit zahlreichen Ankündigungen

Wir haben für euch die neuesten Convention-Ankündigungen für Stargate-Fans zusammengefasst.
07 OKT
News - Mark Dacascos - Tyre

[Update] Mark Dacascos beim House Of Horrors zu Besuch

Mark Dacascos verschlägt es mal wieder nach Deutschland - beim House of Horrors könnt ihr ihn Treffen.

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.