• Willkommen! Heute ist der 16. Oktober 2018

Charaktere

Coleman

Coleman

Dr. Coleman ist eine Wissenschaftlerin, die nicht mit der ersten Expedition nach Atlantis kam, sondern erst mit einem späteren Flug der Daedalus ihren neuen Job in der Antikerstadt antrat.
Sie arbeitet oft mit McKay und Zelenka zusammen, um neu entdeckte Antikergeräte zu erforschen, ist aber auch im Kontrollraum tätig, wo sie die Funktionen der Stadt überwacht und aktuelle Meldungen zu möglicherweise auftretenden Problemen per Funk durchgibt.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Rodneys Tao

Tao of Rodney

Bei der Erforschung eines unbekannten Teiles der Stadt, gerät Dr.McKay unter die Wirkung eines Antikergerätes. Er trägt keine Verletzungen von sich, aber bereits kurze Zeit später stellt er erste Veränderungen fest...

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Rodneys Tao
Untergetaucht
Der Angriff

Donna Soares

Coleman
Biographie

Donna Soares hatte ihren ersten TV-Auftritt in einer Episode der amerikanischen Hit-Serie "Da Vinci's City Hall". Dabei ergatterte sie sofort eine wiederkehrende Rolle, die sie über sieben Episoden hinweg spielte. Es folgten Gastauftritte in "The 4400" und "Psych", sowie ein weiterer wiederkehrender Part in der beliebten Sci-Fi-Serie "Battlestar Galactica", die sie über fünf Episoden hinweg verkörperte.

In "Stargate: Atlantis" spielte sie in drei Episoden die Wissenschaftlerin Dr. Coleman.

Filmographie

2005
Da Vinci’s City Hall

2006
Da Vinci’s City Hall
The 4400
Stargate: Atlantis

2007
Stargate: Atlantis
Psych

2008
The Andromeda Strain
Delegate
Battlestar Galactica

2009
Battlestar Galactica

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +