• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2018

Charaktere

Casey

Casey ist Team-Mitglied von SG-2 unter der Führung von Major Kawalsky. Sein erster Einsatz führt ihn nach Chulak, wo er mit dem Team das Gate bewacht, bis SG-1 zurückkehrt.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das Tor zum Universum

Children of the Gods

Als Außerirdische durch das Stargate in den Cheyenne Mountain vordringen, einige Soldaten töten und eine  Soldatin entführen, fliegt Jack O'Neills Geheimnis rund um die Abydos-Mission auf. Doch nun gilt es zu klären, was auf Abydos nach seiner Abreise geschah und woher diese neuen Feinde kamen. 

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Das Tor zum Universum

Garvin Cross

Biographie

Garvin Cross ist zwar auch Schauspieler, in erster Linie aber als Stuntman und -koordinator tätig.

In "Stargate SG-1" spielte er den Soldaten Casey, ein Mitglied von SG-2 in Major Kawalskys Team. Er trat lediglich im Pilotfilm auf und erschien daher auch in der neugeschnittenen Fassung, die im Jahr 2009 auf den DVD-Markt kam.

Filmographie

1990
Bordertown

1993
Das Gesetz der Straße

1994
Cracker Jack
M.A.N.T.I.S.

1995
Rumble in the Bronx
Lederstrumpf
Der Polizeichef
Der Marshal
Cyberjack
Lonesome Dove: The Outlaw Years
Man with a Gun
Highlander
Strange Luck - Dem Zufall auf der Spur
Wild Dogs - Wilde Killer
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

1996
Mask of Death
Generation X
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension
Eiskalte Umarmung
John Woo's Die Unfassbaren
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Viper

1997
Der Sentinel - Im Auge des Jägers
Hardball - Die Kopfgeldjäger II
Stargate SG-1
Fünf Stunden Todesangst
Absturz in der Wildnis

1998
It's True!
Die Gejagte - Eine Frau kämpft um ihr Leben
Terror im Weißen Haus
Three - Drei stahlharte Profis
Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst
Zwei ungleiche Schnüffler

1999
Die dreizehnte Legende
Zugfahrt ins Jenseits
Noroc
Y2K

2000
Das Model und der Cop
Seven Days - Das Tor zur Zeit
Zum Leben erweckt
The Outer Limits - Die unbekannte Dimension
Survivor
Immortal - Der Unsterbliche
First Wave - Die Prophezeiung

2001
Die einsamen Schützen
Day of Revenge - Verräterisches Spiel
Die Todesengel von L.A.

2002
Liberty Stands Still
The Mangler 2
UC: Undercover

2003
How It All Went Down
Spook
See Grace Fly

2004
Snowman's Pass
Blade: Trinity

2005
Battlestar Galactica
Chaos

2006
Merlin 2 - Der letzte Zauberer
Last Chance Café

2007
Painkiller Jane
Intelligence
Tin Man

2009
Ratko: The Dictator's Son
Stargate SG-1: Children of the Gods - Final Cut

2010
Marmaduke
Caprica

2012
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
Maximum Conviction

2013
Baby Sellers
Metallica Through the Never

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +