Orlin (young)

  • Orlin (young)
    Als auf der Erde eine Ori-Seuche ausbricht und Carter, sowie ein Team an einer Lösung arbeiten, hört Sam auf einmal eine Stimme, kurz bevor ein Junge im Labor auftaucht – Orlin!
    Orlin erzählt, dass die Antiker ihn haben absteigen lassen, um zwar zu helfen, aber selbst die Regeln nicht zu brechen. Er kam als Junge wieder, weil er sein Gedächtnis so länger behalten würde, da das Antikerwissen für ein menschliches Gehirn normalerweise zu viel ist.
    Er unterstützt Carter und die anderen bei der Suche nach einem Heilmittel, allerdings baut sein Gedächtnis schneller ab, als zunächst angenommen.

    Mit Orlins Hilfe gelingt es den Leuten im SGC das Heilmittel gegen die Seuche fertigzustellen, allerdings bezahlt der Antiker einen hohen Preis dafür: Er verliert seine gesamte Erinnerung und wird schlussendlich in einem Pflegeheim untergebracht.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Der apokalyptische Reiter, Teil 1 The Fourth Horseman, Part 1

    Während Teal'c versucht Gerak davon abzuhalten mit dem mächtigen Feind gemeinsame Sache zu machen, arbeitet Carter an einer Technologie, die dem Team sehr nützlich sein könnte im Kampf gegen die Ori.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 9
  • Cameron Bright

    Orlin (young)

    Biografie

    Cameron Bright wurde am 26.01.1993 als Cameron Douglas Crigger in Victoria, British Columbia, Kanada geboren.

    Seinen ersten TV-Auftritt hatte er in der Serie "Higher Ground". Daraufhin folgten weitere Verpflichtungen, hauptsächlich für Gastauftritte in Serien, aber auch Filme reihten sich in sein Resümee. So spielte er wichtige Rollen in Produktionen wie "X-Men: The Last Stand", "Ultraviolet", "Godsend" und "Butterfly Effect". Weitere Bekanntheit hat ihm vermutlich die Rolle des Alec in der "Twilight Saga" eingebracht.

    In "Stargate SG-1" spielte er im Zweiteiler "Der apokalyptische Reiter" der neunten Staffel den jungen Orlin.

    Filmografie

    2000
    Higher Ground
    The Christmas Secret

    2002
    My Brother’s Keeper
    Lone Hero
    Dark Angel
    Shadow Realm
    Night Visions

    2004
    The Butterfly Effect
    Godsend
    Birth

    2005
    Thank You for Smoking

    2006
    Running Scared
    Stargate SG-1
    Ultraviolet
    X-Men: The Last Stand

    2007
    The 4400
    Juno
    Normal
    Christmas in Wonderland

    2009
    Walled In
    An American Affair
    The Twilight Saga: New Moon

    2010
    The Twilight Saga: Eclipse

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.