Aquaman: Kinostart wird verschoben

Nun wird es Dezember 2018


17.03.2017 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Ronon Dex 1

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten.

Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen. Wie gestern bekannt wurde, wird der Kinostart nach hinten verschoben. Statt bereits Anfang Oktober 2018 über die Kinoleinwände zu flimmern, werden wir nun erst am 21. Dezember 2018 in den Genuss kommen.

Obwohl zuvor Avatar 2 diesen Termin freigegeben hat, teilt sich der Film den Termin mit dem noch unbenannten animierten Spider-Man-Film.

Neben Jason Momoa als Aquaman wurden bereits weitere Schauspieler bestätigt. So wird Amber Heard (Zombieland, Drive Angry) Mera, Königin von Atlantis, verkörpern. Temuera Morrison (Star Wars, Spartacus) spielt Aquamans Vater, während Patrick Wilson (Fargo, A Gifted Man) seinen Bruder Orm, den Ocean Master, spielt. Gerüchten zufolge wird Nicole Kidman in die Rolle von Atlanna, der Mutter von Aquaman, schlüpfen.

Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im April.

 

Als kleinen Trost können wir uns jedoch auf den 16. November diesen Jahres freuen, denn dann kommt Justice League in die Kinos. Hier soll Momoa eine größere Rolle haben, als noch in Batman v Superman: Dawn of Justice.

Quelle

www.comingsoon.net http://www.comingsoon.net/movies/news/826757-aquaman-release-date-pushed-back-two-months#/slide/2

Verwandte News

16 OKT
News - Jason Momoa 1

Apple TV+ verlängert Jason Momoas See vor Serienstart

Der Dienst ist noch nicht einmal gestartet, da verlängert Apple TV+ auch schon die ersten Serien.
13 OKT
News - Teal'c 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im Franchise. Heute wird er 1 Jahr älter.
12 OKT
News - Matthew Scott 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Der Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.