• Willkommen! Heute ist der 23. Juli 2018

Schauspieler

Anna Louise Plowman

Stargate SG-1 - Sarah Gardener / Osiris

Anna Louise Plowman wurde 1975 in Neuseeland geboren. Doch war sie schon bald international unterwegs. Sie schloss die London Academy of Music and Dramatic Art und die Lecoq School in Paris erfolgreich ab.

Daraufhin arbeitete sie am Theater, sowie in Film und Fernsehen in verschiedenen Ländern um den ganzen Globus.

1995 hatte sie ihren ersten Filmauftritt in „Faith in the Future“. Es folgten ein paar weitere Filme sowie Gastauftritte in Serien, wie zum Beispiel „Seven Days“ oder „Doctor Who“.

Am bekanntesten dürfte ihre Darstellung der Sarah Gardener und späteren Osiris in „Stargate SG-1“ gewesen sein. Diesen Charakter verkörperte sie insgesamt fünf Mal über 4 Jahre hinweg.

Sie ist mit Toby Stephens verheiratet und hat ein Kind.

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +