Alles Gute zum Geburtstag!

Rachel Luttrell wird 49 Jahre


19.01.2020 · RodneysGirl · Stargate: Atlantis, Schauspieler

News - Teyla Emmagan 1

Rachel Luttrell wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Atlantis spielte die Schauspielerin die Athosianerin Teyla Emmagan.

Rachel Zawadi Luttrell wurde am 19. Januar 1971 in Tansania, Afrika geboren.

Nach 20 Folgen in der Serie Street Legal und Gastauftritten in Charmed, Emergency Room und Ein Hauch von Himmel wurde Rachel Luttrell für die Rolle der Teyla Emmagan in Stargate: Atlantis gecastet.
Über alle fünf Staffeln hinweg begleitete die Athosianerin John Sheppards Team und wurde mehr als einmal zwischen der Loyalität zu ihrem Volk und ihren neuen Freunden hin- und hergerissen.

Nach dem SG:A abgesetzt worden war, wurde es recht ruhig um Rachel Luttrell. Sie trat lediglich in einigen Serien auf, darunter True Justice, NCIS und dem Spin-off NCIS: Los Angeles sowie in der DC-Serie Arrow.
Außerdem drehte sie 2013 gemeinsam mit ihrem ehemaligen Stargate: Atlantis-Kollegen Connor Trinneer den Kurzfilm Zarg Attack!

Mit Serienrollen in Girlfriends' Guide to Divorce und The I-Land kehrte Rachel Luttrell zuletzt aber auch wieder ins TV zurück und hat aktuell in Zombieland: Double Tap sogar einen kleinen Kinoauftritt.

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Rachel Luttrell ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle

Stargate-Project.de http://www.stargate-project.de/teyla-emmagan

Verwandte News

24 SEP
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Heimkinostart für Pure - Gut gegen Böse

Die düstere Krimiserie Pure - Gut gegen Böse mit Ryan Robbins in der Hauptrolle kommt zu uns - zumindest auf Silberscheiben.
23 SEP
See - Jason Momoa - News - Teaser

See mit Jason Momoa: Dreharbeiten gehen weiter

Nach der Zwangs-Drehpause soll die Apple-Serie See: Reich der Blinden mit Stargate: Atlantis-Star Jason Momoa schon bald weiterproduziert werden.
18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.