• Willkommen! Heute ist der 19. Mai 2019

News

Alles Gute zum Geburtstag!
Alaina Huffman wird 39 Jahre

News - Tamara Johansen 2

Die kanadische Schauspielerin Alaina Huffman, die in Stargate: Universe den Charakter Lt. Tamara Johansen verkörperte, wird heute ein Jahr älter.

Alaina Huffman wurde am 17. April 1980 in Vancouver, Kanada geboren.

Nach einigen Gastauftritten in der Film- und Serienlandschaft erhielt sie die Rolle der Maureen Bowers in der Serie Painkiller Jane. In der Serie Smallville machte sie sich einen Namen als Dinah Lance, oder auch Black Canary.

Nach dem Aus für Stargate: Universe war sie in Supernatural als wiederkehrender Gaststar zu sehen. Seitdem ist es allerdings eher ruhig geworden um die Schauspielerin: Ihre Filmografie verzeichnet für die letzten Jahre lediglich ein paar Rollen in TV-Filmen und Serien, darunter NCIS: Los Angeles und Kings of Con.

Als Lt. Tamara Johansen und einzige Person mit medizinischem Hintergrund ist sie an Bord der Destiny für die Verpflegung der Verwundeten zuständig. Sie hat ein offenes Ohr für jeden und ist hilfsbereit, was sie unter der Besatzung beliebt macht.

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Alaina Huffman ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/tamara-johansen

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

17 Mai

SGU: Ming-Na Wen wird zur Disney-Legende!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Universe, Schauspieler

Während der diesjährigen D23 Expo werden 11 neue Disney Legends geehrt und eine dieser künftigen Legenden kennen Fans aus Stargate: Universe!

News - Ronon Dex 3

14 Mai

Jason Momoa: Update zu Aquaman 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Nach dem großen Kinoerfolg von Aquaman ist Teil 2 schon länger beschlossene Sache. Nun gab Stargate-Darsteller Jason Momoa ein kleines Update zur Fortsetzung.

News - David Telford 1

14 Mai

UPDATE: Lou Diamond Phillips: Prodigal Son bei Fox bestellt

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Universe, Schauspieler

Es ist wieder die Zeit, in der sich entscheidet, welche Serie bestellt und welche abgesägt wird. Prodigal Son gehört in erstere Kategorie.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Stars wie Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
German Comic Con München 2019
- MOC, München, DE -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2019 steigt die  Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,  Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay  und Action freuen.

   

mehr +