• Willkommen! Heute ist der 24. April 2018

Stargate-Hörbücher

3.2 Stargate SG-1 - Series Three, Part Two


Autoren: Peter J. Evans, Sharon Gosling, Richard Dinnick
Sprecher: Michael Shanks & Claudia Black
Verlag: Big Finish
Erscheinungsdatum: 01.12.2012

Beschreibung

Als Dr. Daniel Jackson und Vala Mal Doran entführt werden, untersuchen sie schließlich ein seltsames Objekt, das ihnen irgendwie bekannt vorkommt. Bald wird ihnen klar, dass es ein Stück fortschrittlicher Technologie ist, das in der Lage wäre, die Grundsteine des Universums vollkommen umzuschreiben.


3.4 Excision

Autor: Peter J. Evans

Kurzinhalt

Daniel Jackson und Vala Mal Doran werden von Valas früherem Komplizen Zoder und seiner Crew entführt. Dieser hat ein Konstrukt im Weltall entdeckt, das er vollkommen ausnehmen und an die Teile an den Höchstbietenden verkaufen will. Dafür will er Daniels und Valas Wissen nutzen, um diese Aufgabe sicher zu Ende zu bringen.


3.5 Duplicity

Autor: Richard Dinnick

Kurzinhalt

Um eine Reihe von Diebstählen aus einer Bibliothek aufzudecken, hilft Valas alter Freund Keto ihr und Daniel unterzutauchen. Zu zweit gehen sie diesen Diebstählen auf die Spur.


3.6 Time's Wheel

Autor: Sharon Gosling

Kurzinhalt

Als sich Daniel Jackson auf dem Planeten Gezegen befindet, fallen ihm Differenzen auf. Differenzen zwischen dem, was er sieht, und dem, was er weiß. Vala Mal Doran soll Kontakt mit den Asgard aufnehmen, die mehr über dieses Problem wissen könnten. Doch als ihnen das Ausmaß des Problem bewusst wird, könnte es bereits zu spät sein.


-----


Zusätzliche Sprecher: Andrew Collins, Andrew Whipp, Regina Reagan, Anna Tolputt, John Banks, Stephen Hogan, Harry Myers, Ken Bones, Lisa Bowerman, Paul Hyu


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +