3.2 Stargate SG-1 - Series Three, Part Two

Audiobook - Series Three Part Two - Teaser
Autoren Peter J. EvansSharon GoslingRichard Dinnick

Sprecher Michael Shanks & Claudia Black

Verlag: Big Finish

Erscheinungsdatum: 01.12.2012


Beschreibung

Als Dr. Daniel Jackson und Vala Mal Doran entführt werden, untersuchen sie schließlich ein seltsames Objekt, das ihnen irgendwie bekannt vorkommt. Bald wird ihnen klar, dass es ein Stück fortschrittlicher Technologie ist, das in der Lage wäre, die Grundsteine des Universums vollkommen umzuschreiben.


3.4 Excision

Autor: Peter J. Evans

Kurzinhalt

Daniel Jackson und Vala Mal Doran werden von Valas früherem Komplizen Zoder und seiner Crew entführt. Dieser hat ein Konstrukt im Weltall entdeckt, das er vollkommen ausnehmen und an die Teile an den Höchstbietenden verkaufen will. Dafür will er Daniels und Valas Wissen nutzen, um diese Aufgabe sicher zu Ende zu bringen.


3.5 Duplicity

Autor: Richard Dinnick

Kurzinhalt

Um eine Reihe von Diebstählen aus einer Bibliothek aufzudecken, hilft Valas alter Freund Keto ihr und Daniel unterzutauchen. Zu zweit gehen sie diesen Diebstählen auf die Spur.


3.6 Time's Wheel

Autor: Sharon Gosling

Kurzinhalt

Als sich Daniel Jackson auf dem Planeten Gezegen befindet, fallen ihm Differenzen auf. Differenzen zwischen dem, was er sieht, und dem, was er weiß. Vala Mal Doran soll Kontakt mit den Asgard aufnehmen, die mehr über dieses Problem wissen könnten. Doch als ihnen das Ausmaß des Problem bewusst wird, könnte es bereits zu spät sein.


-----


Zusätzliche Sprecher: Andrew Collins, Andrew Whipp, Regina Reagan, Anna Tolputt, John Banks, Stephen Hogan, Harry Myers, Ken Bones, Lisa Bowerman, Paul Hyu


Bildergalerie


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.