3.2 Stargate SG-1 - Series Three, Part Two

3.2 Stargate SG-1 - Series Three, Part Two
Autoren Peter J. EvansSharon GoslingRichard Dinnick

Sprecher Michael Shanks & Claudia Black

Verlag: Big Finish

Erscheinungsdatum: 01.12.2012


Beschreibung

Als Dr. Daniel Jackson und Vala Mal Doran entführt werden, untersuchen sie schließlich ein seltsames Objekt, das ihnen irgendwie bekannt vorkommt. Bald wird ihnen klar, dass es ein Stück fortschrittlicher Technologie ist, das in der Lage wäre, die Grundsteine des Universums vollkommen umzuschreiben.


3.4 Excision

Autor: Peter J. Evans

Kurzinhalt

Daniel Jackson und Vala Mal Doran werden von Valas früherem Komplizen Zoder und seiner Crew entführt. Dieser hat ein Konstrukt im Weltall entdeckt, das er vollkommen ausnehmen und an die Teile an den Höchstbietenden verkaufen will. Dafür will er Daniels und Valas Wissen nutzen, um diese Aufgabe sicher zu Ende zu bringen.


3.5 Duplicity

Autor: Richard Dinnick

Kurzinhalt

Um eine Reihe von Diebstählen aus einer Bibliothek aufzudecken, hilft Valas alter Freund Keto ihr und Daniel unterzutauchen. Zu zweit gehen sie diesen Diebstählen auf die Spur.


3.6 Time's Wheel

Autor: Sharon Gosling

Kurzinhalt

Als sich Daniel Jackson auf dem Planeten Gezegen befindet, fallen ihm Differenzen auf. Differenzen zwischen dem, was er sieht, und dem, was er weiß. Vala Mal Doran soll Kontakt mit den Asgard aufnehmen, die mehr über dieses Problem wissen könnten. Doch als ihnen das Ausmaß des Problem bewusst wird, könnte es bereits zu spät sein.


-----


Zusätzliche Sprecher: Andrew Collins, Andrew Whipp, Regina Reagan, Anna Tolputt, John Banks, Stephen Hogan, Harry Myers, Ken Bones, Lisa Bowerman, Paul Hyu


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.