• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2018

News

2. Doctor Who-Drabble-Challenge
Die Siegerehrung

News - SGP Community

Die 2. Doctor Who-Drabble-Challenge ist nun beendet und es steht erneut eine Siegerehrung an.

Der Begriff für diese Runde kam von Antares und hieß Alien. Insgesamt schafften es die Autoren auf fünf Drabbles mit ganzen vier verschiedenen Doctoren. Die sogenannten Drabbles sind kurze Fan-Fictions, die aus genau 100 Wörtern bestehen.

Eine Woche lang blieb allen Usern die Zeit, um diese Geschichten zu lesen und seine Stimme für die Favoriten zu erheben. Dabei gab es 7 Votes mit insgesamt 21 Punkten, die sich wie folgt auf die zwei Plätze verteilen:

Den zweiten Platz teilen sich gleich zwei Autoren. Dazu gehört John's Chaya mit dem Drabble „Albträume“ und Antares mit „Ein Alien wie du und ich“. Beide erhielten jeweils 5 Punkte.

Den ersten Platz belegt Chayiana mit 6 Punkten und dem Drabble „Gesetzmäßigkeiten“. Als Sieger darf Chayiana somit auch den Begriff für die nächste Doctor Who-Drabble-Challenge aussuchen.

Alle Informationen zur Drabble-Challenge können stets im entsprechenden Forentopic gefunden werden.

Quelle:

stargate-project.de


Verwandte News:

News - SGP Update

30 Apr

Update-News: April 2018

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Über die letzten zwei Monate haben wir wieder einige neue Inhalte für euch zur Verfügung gestellt. In unserer heutigen News berichten wir darüber, welche Inhalte ergänzt und welche überarbeitet wurden!

News - SGP Update

28 Feb

Update-News: Februar 2018

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Um den Jahreswechsel ist es bekanntlich online etwas ruhiger. So auch bei uns. Aber zum Stillstand kommt unser Team nur selten. Deshalb gibt es doch auch in den ersten beiden Monaten des Jahres so manchen neuen Inhalt!

News - Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

10 Jan

Stargate Forenrollenspiel läuft an

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project, Stargate

Vor etwa zwei Monaten wagte das Forenrollenspiel Stargate: Atlantis – A New Hope einen kompletten Neustart! Und zwar genau hier, im Forum auf Stargate-Project.de.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +